Bis dahin waren die Deutschen damit die einzigen, die ihren Gegner beleidigt haben.
Woher willst du das wissen? Beherrschst du Walisisch, Isländisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Polnisch oder Italienisch?
Mit dem Konstrukt Nationalmannschaft kann ich mittlerweile genauso wenig anfangen wir mit dem Anhang. Das ist, seit Oliver Bierhoff beim DFB angefangen hat, ein ganz widerliches Kommerz-Produkt geworden. Dazu mit einem Trainer, der sich selbst gnadenlos überschätzt und unbedingt den Fußball revolutionieren will mit seinem Schwiegersohn-Kader.
Ich mag ihn auch nicht, aber seine Bilanz bei großen Turnieren ist durchaus OK. Da könnte man natürlich behaupten, dass das jeder mit diesem kader schaffen würde, aber ohne Gegenbeweis bleibt auch das erst mal eine Meinung. Löw kann letztendlich gar nicht so viel falsch gemacht haben, wie ihm immer unterstellt wird, sonst würde unsere Bilanz eher denen der Briten oder Holländer ähneln...
Während einer WM und EM schmieren sich Leute schwarz-rot-goldene Farbe ins Gesicht und gehen auf die Fanmeilen und zum Public Viewing, die nicht mal die Hälfte der deutschen Spieler kennen. Den Fußball als Modeerscheinung kennt man sonst nur vom FC Bayern und dem 1. FC Köln, die auch entsprechend große Überschneidungen mit den Schland-Fans in Frankreich hatten.
Und? Was ist jetzt genau das Problem? Dürfen diese Leute sich die Spiele nicht ansehen, weil sie sich nicht für Vereinsfussball begeistern? Wenn dir diese Veranstaltungen oder die Leute, die dorthin gehen, nicht passen, dann halte dich doch einfach nicht beim Publik Viewing auf. Mach ich seit Jahren nicht und fahr damit ganz prima.