Une journée avec Antoine Griezmann à Clairefontaine > you tube.com/watch?v=skN0RO3MVk4
Euro 2016 in Frankreich
-
-
-
Ich mag den Schönen ja gar nicht. Aber das wäre jetzt extrem bitter. Ich hoffe wirklich, dass er weitermachen kann.
-
Ich bleibe dabei, das Publikum ist einfach widerwärtig, so wie am Donnerstag auch.
-
Er zieht dabei aber auch seine ganz eigene Show ab...
-
Ich bleibe dabei, das Publikum ist einfach widerwärtig, so wie am Donnerstag auch.
Junge, Junge, Junge - wann warst Du zum letzten Mal live in einem Stadion? 1982?
-
Ist der Gottlob eine Dramaqueen. Unfassbar.
-
Jetzt gönne ich es Portugal erst recht....
Die "Franzosen" sind schon durch hier geklautes Huuu unangenehm aufgefallen....
-
Was der da schon wieder für ne Show macht.....
-
Ok nach der Inszenierung der Beerdigung tut es mir wieder gar nicht leid.
-
Nun weint er doch wieder - wie 2004. Vielleicht wirkt das auf die Portugiesen befreiend...
-
-
Weil viele Franzosen mitklatschen?
-
Der schießt Portugal fast im Alleingang ins Finale. Da würde ich auch weinen, wenn ich durch ein Foul runter muss.
-
Das muss unheimlich hart für einen Spieler sein und wer so ehrgeizig ist wie Ronaldo, der kann in solche Situationen auch weinen. Das ist nur menschlich.
-
Bin auch kein Ronaldo-Freund, aber das tut mir definitiv auch Leid.
-
Ich fand es war ein klares Foul - und ganz egal wie gockelig der ansonsten rumläuft - das ist sehr bitter.
-
Ist der Gottlob eine Dramaqueen. Unfassbar.
Nun stell dir mal vor du wärst Spieler von Bayer Leverkusen, nicht nur irgendeiner, sondern der beste des Teams, der schon mal den Unterschied machen kann. Dann verletzt du dich in der 10. Minute im Cl-Finale?Du würdest dann natürlich nicht heulen oder? Das einzige was für dich zählen würde ist, dass du rechtzeitig wieder zur Verleihung deiner Silbermedaille für den 2.Platz abholen kannst oder? Würdest du einfach stoisch hinnehmen? Läuft bei dir.
-
Jetzt gönne ich es Portugal erst recht....
Die "Franzosen" sind schon durch hier geklautes Huuu unangenehm aufgefallen....
Und die blaue Arbeitskleidung haben die auch von den Eisländern...
-
War auf jeden Fall ne fiese Aktion vom Payet, selbst wenn es auch nicht die Absicht von ihm war ihn so schwer zu verletzen.
Umso verständnisloser das die Franzosen Ronaldo bei der Auswechslung sogar noch ausbuhen... -
Ich war noch vergangene Saison im Stadion. Ich finde das Publikum einfach erbärmlich, erst recht, wenn Ronaldo erst kaputt getreten wird und danach noch ausgepfiffen.
Aber hier werden ja auch Pyros verteidigt, was soll man da schon erwarten.
-
Was der da schon wieder für ne Show macht.....
Was für ne Show? Dass er Schmerzen hat und dieser Vidalverschnitt Payet ihn vom Feld getreten hat?
Auf gehts Portugal!
-