Euro 2016 in Frankreich

• Bin wahrlich kein Fan von CR7 und seinen Theatralischen Einlagen, aber er tut mir sehr leid.
    Fand das auch nicht gespielt, er hat zwei mal versucht, ob es nicht doch irgendwie geht. Payet trifft ihn mit Schwung im Knie und das tut weh. Und als Kapitän und ehrgeiziger Spieler versucht man es dann auch noch. Und das man sich bei einer so frühen Verletzung in einem Finale ärgert, ist doch klar.
    Aber auch bei mir steigert das insgesamt dann doch so langsam die Pro Portugal Gedanken...

• Der schießt Portugal fast im Alleingang ins Finale. Da würde ich auch weinen, wenn ich durch ein Foul runter muss.

Nicht übertreiben. Gegen die Hochkaräter Ungarn und Wales hat der getroffen; Fehlanzeige gegen Island, Österreich, Kroatien und Polen...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• erst recht, wenn Ronaldo erst kaputt getreten wird und danach noch ausgepfiffen.

Sorry, aber das war ein Allerweltsfoul. In der Verfassung hätte der anscheinend ohnehin das Spiel vorzeitig beendet. Fußball ist nun mal Kontaktsportart.

• naja. dass Frankreich gewinnen soll ist ja offensichtlich. Wie viele gelbe Karten haben die bislang im Turnier gesehen? 3? Einfach mal wieder eine Farce dieses Turnier, wird Zeit dass es wieder Vereinsfußball gibt

• naja. dass Frankreich gewinnen soll ist ja offensichtlich. Wie viele gelbe Karten haben die bislang im Turnier gesehen? 3? Einfach mal wieder eine Farce dieses Turnier, wird Zeit dass es wieder Vereinsfußball gibt

Du musst das Spiel ja nicht gucken; auf z.B. "Sport1" läuft "PS-Profis".

• Nun stell dir mal vor du wärst Spieler von Bayer Leverkusen, nicht nur irgendeiner, sondern der beste des Teams, der schon mal den Unterschied machen kann. Dann verletzt du dich in der 10. Minute im Cl-Finale?

Du würdest dann natürlich nicht heulen oder? Das einzige was für dich zählen würde ist, dass du rechtzeitig wieder zur Verleihung deiner Silbermedaille für den 2.Platz abholen kannst oder? Würdest du einfach stoisch hinnehmen? Läuft bei dir.

:LEV14 Was ist denn mit dir?

Lies es noch einmal, versuche es zu verstehen und dann komm einfach wieder runter.

• Sorry, aber das war ein Allerweltsfoul. In der Verfassung hätte der anscheinend ohnehin das Spiel vorzeitig beendet. Fußball ist nun mal Kontaktsportart.

Du bist wirklich der größte Vollidiot der hier unterwegs ist. Keine Ahnung vom Fussball und immer großer Klappe. Und inhaltlicher Bockmist

• Was für ne Show? Dass er Schmerzen hat und dieser Vidalverschnitt Payet ihn vom Feld getreten hat? :LEV17

Auf gehts Portugal!

Das Hinsetzen, Weinen..... "ALL EYES ON ME!"

Er hätte auch einfach rausgehen können. Tränen sind ja ok. Aber das war Show.

• Selbst wenn das alles Shakespeare Show war, was ich nicht glaube...
    Was wäre denn seine Intention,?
    Höherer Marktwert?
    Mehr clicks in social Media?

Was soll es ihm bringen?
    Tränen sind doch eher verpönt beim Fußball.

Also...was sollte es denn dann? Warum Show?

Ich denke, es war ehrliche Enttäuschung und Frust.....

• Tragisch für CR7
    Das war keine Show
    Das waren Schmerzen gemischt mit der Erkenntnis, nichts geht mehr und das nach 10min in einem Endspiel, was du nie wieder bekommst
    Tut mir leid der Junge und würde mir im Falle Griezmann genauso gehen
    Es sollen die Besten spielen können

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• 7 vor diesem Spiel. Genau wie Portugal. Da hast du aber einen dicken Skandal aufgedeckt.

habe die genaue Zahl nicht vorher nachgelesen. Dennoch fällt auf dass Frankreich spielen kann wie sie wollen, ohne groß Konsequenzen befürchten zu müssen. Gegen Deutschland wurde da auch mit zweierlei Maß gemessen was die Fouls anging. Wenn man dann sieht wofür Hummels gesperrt wurde (Überraschung, gegen Frankreich), kann man das schon hinterfragen