Gut geschrieben jmj66.
Bei Griezmann wäre es ähnlich...oder Bale... oder Torres... oder Ibrahimovic......etc.....
Gut geschrieben jmj66.
Bei Griezmann wäre es ähnlich...oder Bale... oder Torres... oder Ibrahimovic......etc.....
Oder Gomez...
Deschamps bringt bereits jetzt Coman, d.h. er möchte nicht in die Verlängerung.
Häme, Spott oder gar der Vorwurf auf Show zu machen, waren und sind auf jeden Fall unangebracht
Da fehlten zwei Zentimeter Körpergröße bei Griezmann...
Häme, Spott oder gar der Vorwurf auf Show zu machen, waren und sind auf jeden Fall unangebracht
Und das entscheides du, wie ich das zu beurteilen habe??
Empathie ist für manche Leute nur ein Fremdwort. Lass mich bitte nie so tief sinken!
Sorry, aber das war ein Allerweltsfoul. In der Verfassung hätte der anscheinend ohnehin das Spiel vorzeitig beendet. Fußball ist nun mal Kontaktsportart.
Du laverst schon die gleiche Ka.cke der verblödeten Sport-Medien-Bierbauch Generation. Das war ein klares gelbwürdiges Foul nach dem Regelwerk.Das man den Ball trifft,ist NEBENSACHe,wenn andere Körperteile die Gesundheit des Gegners gefährden.
Ich als Schiri hätte ,nachdem Ronaldo das Feld verletzt verlassen musste,dem Gegner in irgend ner Szene gelb und dann gelbrot gegeben. Das nenne ich dann nicht nur Gerechtigkeit, das IST Gerechtigkeit. Aber das bekommst du und der englische Schiri samt der Massen eben nicht in den Kopf...
Wie schon gegen Deutschland OFFENSICHTLICH wurde, Frankreich soll Europameister werden.
Wie schon gegen Deutschland OFFENSICHTLICH wurde, Frankreich soll Europameister werden.
Watt?
Du laverst schon die gleiche Ka.cke der verblödeten Sport-Medien-Bierbauch Generation. Das war ein klares gelbwürdiges Foul nach dem Regelwerk.Das man den Ball trifft,ist NEBENSACHe,wenn andere Körperteile die Gesundheit des Gegners gefährden.
Ich als Schiri hätte ,nachdem Ronaldo das Feld verletzt verlassen musste,dem Gegner in irgend ner Szene gelb und dann gelbrot gegeben. Das nenne ich dann nicht nur Gerechtigkeit, das IST Gerechtigkeit. Aber das bekommst du und der englische Schiri samt der Massen eben nicht in den Kopf...
Am besten du lässt das geschriebene noch mal gegenlesen von jemandem der noch wach und bei Verstand ist.
Watt?
Ja klar. Die Linie des italienischen Schiris war doch in der Detailbewertung mehr als lustig...
Ich stehe da nicht alleine da mit dieser Meinung nach Betrachtung. Erst als das "Spiel ruim war" gabs mal gelb für Frankreich.
Colina hatte ne goldene Hand bei der Ansetzung.
Lachhafte Verschwörungstheorien.
Am besten du lässt das geschriebene noch mal gegenlesen von jemandem der noch wach und bei Verstand ist.
Du kennst eben das Regelwerk nicht, und möchtest das Geschehene wahrscheinlich mit "internationaler Härte" umschreiben.Oder ?
Der Franzose kommt mit einer derartigen Geschwindigkeit in den quasi stehenden Ronaldo (den ich nicht unbedingt leiden mag), das er die Gesundheit dieses Spielers gefährdet.
Das geschah - und davor sollen eigentlich die individuellen Strafen nebst Regelwerk schützen.Das tuen diese Schiris in der Auslegung aber vermehrt kaum noch...
Es geht im Regelwerk immer um Gerechtigkeit oder Ausgleich von Vorteilsnahmen. Ich unterstelle dem Franzosen Absicht. CR7 ausschalten ...
Lachhafte Verschwörungstheorien.
Sicher. Die Italiener sind integre ,ethisch einwandfreie Sportsleute......
Das hat weniger mit VT zu tun, als mit Sympathie und Antipathie. Du denkst, das käme im Sport oder bei den Funtionären nicht vor ?
[Du laverst schon die gleiche Ka.cke der verblödeten Sport-Medien-Bierbauch Generation. Das war ein klares gelbwürdiges Foul nach dem Regelwerk.Das man den Ball trifft,ist NEBENSACHe,wenn andere Körperteile die Gesundheit des Gegners gefährden.
Anscheinend hast du das Ausscheiden des DFB nicht so ganz verkraftet...
Übrigens der Schwerverletzte rennt wieder munter im Innenrau herum...
Bei einigen schlägt scheinbar das Wetter voll durch...
Klar war das ein Foul und vielleicht sogar in voller Absicht, den besten Mann des Gegners auszuschalten. Aber er hat nunmal auch klar den Ball gespielt und man kann dafür maximal Gelb geben.
..
Der Franzose kommt mit einer derartigen Geschwindigkeit in den quasi stehenden Ronaldo (den ich nicht unbedingt leiden mag), das er die Gesundheit dieses Spielers gefährdet.
Warum steht der da so dämlich herum? Weil er irgendeinen arroganten Verarsche-Hackentrick machen will, seine Gegenspieler vorführen möchte. Das lassen sich selbst in der Kreisliga nicht alle Spieler gefallen. Er hat es ein stückweit provoziert.
Ja, das klatschen ala Island ist nicht neu, aber das die Franzosen das machen nachdem Island bei der EM damit so aufgefallen ist (quasi aus dem nichts so mehr oder weniger) ist schon minimal mervig
Empathie ist für manche Leute nur ein Fremdwort. Lass mich bitte nie so tief sinken!
Empathie != auf Showeinlage reinfallen. Er hat da ganz großes Kino raus gemacht. Morgen wird sein Bild groß in allen Zeitungen sein. Stand ein Ballack demonstrativ heulend am Spielfeldrand, als er sein Finale verpasst hat?