Wenn ich Hakan mit seiner guten Übersicht auf der 6 so sehe, hätte ich richtig Bock ihn zusammen mit unserem Kapitän im defensiven Mittelfeld und Kampl auf der 10 zu sehen!
Was meint ihr?
Wenn ich Hakan mit seiner guten Übersicht auf der 6 so sehe, hätte ich richtig Bock ihn zusammen mit unserem Kapitän im defensiven Mittelfeld und Kampl auf der 10 zu sehen!
Was meint ihr?
Das Devensivverhalten von Jedvaj ist suboptimal
wird wohl jetzt etwas geprägt von seiner "gelben Vorbelastung" , und ich meine da jetzt nicht seinen Harndrang
Was meint ihr?
Einverstanden. Aber Kampl erklärt heute im kicker, er wolle jetzt sein Leben lang auf der 6 bleiben.
Finde Tah heute überraschend schwach
Der Roger guckt immer wie Darek Zoolander.
Ich würde Hilbert zur Pause für Jedvaj bringen....der kassiert sonst ...und kann sich dann für die Zecken ausruhen... das ist ne Position, auf der wir zur Zeit Job Sharing machen können, zumal beide eh erst noch nach den Verletzungen ran kommen müssen
Einverstanden. Aber Kampl erklärt heute im kicker, er wolle jetzt sein Leben lang auf der 6 bleiben.
Ich meine dass im Sommer auch noch Aranguiz kommt
Ach, guten Abend, Herr Brandt!
Gelbe Karten für die Portugiesen sind überbewertet
Kampfsäue!!!!
Guter Auftritt bisher
Könnte das eventuell ein Wink sein, dass Slimani nur auf der Bank sitzt?
Ansonsten ganz gutes Spiel von uns. Gefällt mir.
Könnte das eventuell ein Wink sein, dass Slimani nur auf der Bank sitzt?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das hat bestimmt andere Gründe.
Top: Leno, Tah, Toprak, Kieß
Flop: Brandt, Hakan
sehr intensive partie. bei manchem konter bleibt einem das herz kurz stehen, aber vor allem ömer wieder stark in der verteidigung! insgesamt eigentlich ein spiel wie man es sich erwartet (und erhofft) hat.
Starke Erste Halbzeit!
Nur jetzt bitte weiter so machen und ggf. einen nachlegen!
Top: Leno, Tah, Toprak, Kieß
Find hakan nicht so schlecht. Brandt sehr motiviert, kommt aber noch nicht zum Zug
ZitatTop: Leno, Tah, Toprak, Kieß
Finde Hakan heut sehr gut.
Finde Hakan heut sehr gut.
Interessant. Der Kommentator hat Hakan auch gelobt und mir gefällt er absolut nicht. Einfache Pässe kommen nicht an und sonst kann er das Spiel nicht so lenken wie z.B. ein Kampl
Warum durfte eigentlich Fenerbahce gegen Moskau schon am Dienstag spielen weiß das jemand?