Weil Galatasaray auch ein Heimspiel hat.
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Hinspiel): Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 18.02.2016, 21:05; Estádio José Alvalade XXI)
-
-
-
Der Roger guckt immer wie Darek Zoolander.
-
Warum durfte eigentlich Fenerbahce gegen Moskau schon am Dienstag spielen weiß das jemand?
Weil Gala heute auch zuhause spielt. -
edit: schon mehrfach beantwortet
-
Ich würde jetzt mal das defensive Mittelfeld stärken und Kramer bringen. .....
-
Warum durfte eigentlich Fenerbahce gegen Moskau schon am Dienstag spielen weiß das jemand?
Weil heute Galatasaray spielt -
Interessant. Der Kommentator hat Hakan auch gelobt und mir gefällt er absolut nicht. Einfache Pässe kommen nicht an und sonst kann er das Spiel nicht so lenken wie z.B. ein Kampl
Im Vergleich zu Kampl ist das ganz schwach. Sowohl die körperliche Robustheit als auch das Tempo sowie Übersicht. Finde bis jetzt kein gelungener Auftritt, allerdings sieht man, dass er will.
-
Kramer weiß bis jetzt auch zu gefallen meiner Meinung nach
-
Interessant. Der Kommentator hat Hakan auch gelobt und mir gefällt er absolut nicht. Einfache Pässe kommen nicht an und sonst kann er das Spiel nicht so lenken wie z.B. ein Kampl
Hauptsache er haut gleich nen Freistoss rein -
Kramer weiß bis jetzt auch zu gefallen meiner Meinung nach
Dachte schon, ich sei der einziger der so denkt..
-
-
Hab das mal als Avatar genommen.
-
Eigentlich finde ich das Spiel "überzahl in Ballnähe" gerade ganz gut umgesetzt
-
Bezweifle das wir das zu 11. beenden
-
Bislang mehr als ordentlich! Gutes Stellungsspiel. Sehr gutes Pressing, ordentliches Passspiel! Gute Aufstellung! Warum nicht immer so! Und Roger brüllt sich die Seele aus dem Leib. Gute Motivation zu sehen!
-
Die kämpferische Einstellung der überwiegenden Mehrheit unserer Spieler gefällt mir heute sehr gut. ..
-
Schade
-
Zitat: Wendell, der Schattenmann.
-
Sehr guter Freistoß. Endlich mal wieder.
-
Der Schiri braucht aber auch Nachhilfe im Umgang mit dem Rasierschaum!
-
Phantastischer Freistoß! Und beim nächsten Mal einfach wieder direkt.
-