Ich finde bislang machen die das ganz gut.
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Hinspiel): Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 18.02.2016, 21:05; Estádio José Alvalade XXI)
-
-
-
Ich hoffe, wir machen noch ein, zwei Tore. Wir spielen so gut. Das muss einfach belohnt werden.
-
Auf wiedersehhhhn
-
Ist Danny Glover jetzt Kapitän bei Sporting?
-
Höre das Spiel übrigens bei sport1.fm (ehemals 90elf, Internetradio). Sehr geiler Kommentar!
-
Mordversuch!
-
heute meine ich, Pep Guardiola sei unser Trainer die kombinieren ja immer weiter und versuchen, den Ball ins Tor zu tragen...ansonsten gutes Spiel!
-
Erst in der Wiederholung sah man das erst. Vorher sah dass zu sehr gewollt aus. Trotzdem wird Kieß langsam auch zum Schlitzohr. Hat schon zwei Elfer auf diese weiße raus geholt.
Das sah man auch ohne Wiederholung relativ gut. Und Foul ist nun mal Foul, egal ob an der Mittellinie oder im Strafraum. Und genau so etwas wurde uns im Mittelfeld 2 mal weg gepfiffen....
Die Karte war ja mal so berechtigt -
Tah wird immer krasser
Toprak und Tah sind ja mal sowas von das beste IV-Duo der Welt. Jaaaaaa jetzt nachlegen.
-
Höre das Spiel übrigens bei sport1.fm (ehemals 90elf, Internetradio). Sehr geiler Kommentar!
Finde ich auch
Hätte ich vorher nicht gedacht -
-
So, jetzt nachlegen!
-
Ich hätte nicht gedacht, dass wir ohne Kampl im Mittelfeld so gut spielen.... (und ich hätte im letzten Sommer nie gedacht, dass ich diesen Satz mal schreiben würde).
-
Man ist kramer ein Horst
-
Ist Danny Glover jetzt Kapitän bei Sporting?
Hahaa dachte schon die ganze Zeit irgendwoher kennst du den.
-
Da hat sich der Jesus etwas verzockt....
-
Ernesto, du hast Post
-
Sehr stark von Mehmedi - würde ihm ein Tor gönnen.
-
Iczh verstehe ja diese kurzen Ecken nicht... was soll das?
-
Iczh verstehe ja diese kurzen Ecken nicht... was soll das?
Ich verstehe alle unsere Ecken nicht. Alle Schrott. -
Mehmedi war saustark heute!
-