Jetzt bloß die Konzentration hoch halten......
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Hinspiel): Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 18.02.2016, 21:05; Estádio José Alvalade XXI)
-
-
-
Eckbälle, Freistöße, Flanken ...
-
Muss gerade an die Wölfe denken - jetzt bitte nicht noch einbrechen mit unerfahrenen Leuten wie Henrichs.
-
Ich sag mal ohne Lucky Punch holt sporting da heut nix mehr.
-
Da musst langsam das zweite Tor fallen. Die Portugiesen sind stehend KO
-
Kramer nehme ich davon aus. Da nützt auch Konzentration nichts. Fast nur Fehlpässe und null Übersicht. ..grausam.
Zum Glück sind alle anderen so stark. ...
-
Was kann diese Calhanoglu eigentlich? NICHTS!
-
Was kann diese Calhanoglu eigentlich? NICHTS!
Hat das Schürlle-Syndrom. Muss man nicht verstehen.
-
Alukönige mal wieder
-
Geiles Ding. Schade
-
-
Alter, was für ein Schuss.
-
Hat das Schürlle-Syndrom. Muss man nicht verstehen.
Nun ja, letzte Saison hat er verdammt gute Freistöße geschossen.... was war das gerade von Belarabi?!
-
Sorry, dass ich das jetzt schreiben muss aber wieso gehen wir in Überzahl nicht auf das 2:0 ... Das wird sich noch rächen im Rückspiel
-
Schönes Ding vom Karim! Aber mal wieder nur Bayerlinium.
-
Ich hoffe nur, dass man nicht über diese Dinge wie Elfer und Aluminium nach dem Rückspiegel sprechen muss.
Ein 2:0 hätten wir uns verdient
-
Sorry, dass ich das jetzt schreiben muss aber wieso gehen wir in Überzahl nicht auf das 2:0 ... Das wird sich noch rächen im Rückspiel
Wieso Überzahl? Der heilige Roger hat doch mit der Hereinnahme von Henrichs dafür gesorgt dass wir wieder 10 gegen 10 spielen. -
Nun ja, letzte Saison hat er verdammt gute Freistöße geschossen.... was war das gerade von Belarabi?!
Dass er dieses Jahr nicht so viele Freistoßtore schießt liegt aber auch daran, dass Kieß lange Zeit kein Stamm war.
Dafür kann er das Tempo verschleppen wie der Rolfes zu seinen besten Zeiten. -
Wieso Überzahl? Der heilige Roger hat doch mit der Hereinnahme von Henrichs dafür gesorgt dass wir wieder 10 gegen 10 spielen.
Was stimmt denn mit Dir nicht?Ich finde wir spielen auf 2:0. Dass wir nicht Harakiri machen find ich voll in Ordnung.
-
Wieso Überzahl? Der heilige Roger hat doch mit der Hereinnahme von Henrichs dafür gesorgt dass wir wieder 10 gegen 10 spielen.Das ist Quatsch. Kramer ist immer noch auf dem Platz.
-
Dass er dieses Jahr nicht so viele Freistoßtore schießt liegt aber auch daran, dass Kieß lange Zeit kein Stamm war.
War noch abgefälscht.hehe, du meinst weil Kieß nicht so viele Fouls in Tor nähe "ziehen" konnte?
-