Ich glaube, Valencia ist durch...
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Hinspiel): Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 18.02.2016, 21:05; Estádio José Alvalade XXI)
-
-
-
Hat der Calhanoglu kein Bock mehr oder was ist das da???
-
Das ist Quatsch. Kramer ist immer noch auf dem Platz.
Heißt das 9:10?
-
-
hehe, du meinst weil Kieß nicht so viele Fouls in Tor nähe "ziehen" konnte?
Ja genau Kieß hat diesen einen Trick wo er Rückwärts anläuft und nicht ganz mitspringt und der Abwehspieler fast zwangsläufig auf ihn drauf steigt.
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
Was stimmt denn mit Dir nicht?Ich finde wir spielen auf 2:0. Dass wir nicht Harakiri machen find ich voll in Ordnung.
Ach komm ist doch lächerlich, nach der roten Karte nix mehr nur noch Zeit geschunden und wenn du mir jetzt mit Pfostenschuss kommst. War auch nur Glück
-
Sehr, sehr gut gespielt.
Da haben wir ja wirklich nichts anbrennen lassen. -
Wieso Überzahl? Der heilige Roger hat doch mit der Hereinnahme von Henrichs dafür gesorgt dass wir wieder 10 gegen 10 spielen.Soll Vereine geben, in denen man junge Spieler aus der eigenen Jugend, die bisher kaum eine Minute für die Profis gespielt haben, nicht grundlos beleidigt. Aber naja...
-
Stark! Bin stolz auf unsere Truppe.
-
-
Awesome!
-
Hm, mit dem Ergebnis kann man eigentlich zufrieden sein. Dennoch hätte man gerade nach der Gelb-Roten auch höher gewinnen können. Da hat es im Angriff an Konsequenz gefehlt.
Dennoch sollte das im Rückspiel zuhause machbar sein. Sporting hatte ich deutlich stärker eingesetzt. -
Astreines Spiel von der gesamten Mannschaft heute. Und wer daran was zu nörgeln hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Soll Vereine geben, in denen man junge Spieler aus der eigenen Jugend, die bisher kaum eine Minute für die Profis gespielt haben, nicht grundlos beleidigt. Aber naja...
"Der 04Fan" ist kein "Verein", sondern bloß ein nicht weiter nennenswerter Aufmerksamkeitsdefizitärer.Gutes Spiel!
-
Da freut man sich doch umso mehr aufs Rückspiel!
-
Hat Sporting in der zweiten HZ überhaupt mal aufs Tor geschossen ?
-
Geile Leistung
-
Hat der Calhanoglu kein Bock mehr oder was ist das da???
Willst du es jetzt noch 5 mal schreiben?
Kann nachvollziehen, ihn in den vergangen spielen zu kritisieren. Aber heute? War für mich eine ordentliche Leistung -
Soll Vereine geben, in denen man junge Spieler aus der eigenen Jugend, die bisher kaum eine Minute für die Profis gespielt haben, nicht grundlos beleidigt. Aber naja...
Ja ich hätte lieber das 2:0 gehabt anstatt das ein 18 Jähriger mal spielen darf. Wenn Roger Talenten Spielzeit geben will, soll er dafür sorgen, dass wir mal nach der 60 Minute souverän 3:0 führen dann kann er wechseln wie er will. -
Fand es war ein gutes Spiel. Kämpferisch top und hinten kaum wirklich gefährliches zugelassen. Schade, dass es mit dem zweiten Tor nicht geklappt hat.
-