Sehr gute Leistung von der Mannschaft heute.
Kämpferisch UND spielerisch. ..
UEFA Europa League, Sechzehntelfinale (Hinspiel): Sporting Lissabon - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 18.02.2016, 21:05; Estádio José Alvalade XXI)
-
-
-
Ja ich hätte lieber das 2:0 gehabt anstatt das ein 18 Jähriger mal spielen darf. Wenn Roger Talenten Spielzeit geben will, soll er dafür sorgen, dass wir mal nach der 60 Minute souverän 3:0 führen dann kann er wechseln wie er will.Wie soll Schmidt denn dafür sorgen? Sich selbst einwechseln und 3 Tore schießen?
-
Sehr, sehr gute Leistung.
Hut ab!
Vorne fehlt uns die Wucht. So ein Typ wie Sandro Wagner...
-
Zitat
Ja ich hätte lieber das 2:0 gehabt anstatt das ein 18 Jähriger mal spielen darf. Wenn Roger Talenten Spielzeit geben will, soll er dafür sorgen, dass wir mal nach der 60 Minute souverän 3:0 führen dann kann er wechseln wie er will.Ich bin mir nicht sicher, ob er trollt oder es ernst meint ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wie sich hier einige immer auf einzelne Spieler einschießen und mit Beleidigungen und respektlosen Behauptungen kaum die magische Gürtellinie übersteigen, hat schon großen "Unterhaltungswert"
Weitermachen!
-
Großartige Leistung! Das war sehr stark. Chapeau!!
Kramer heute mit super Aktionen, so will ich ihn immer sehen. Toprak spielt ne fantastische Rückrunde...
-
In dieser Verfassung und mit Chica/ Kampl können wir auch gegen den BvB was reißen und uns auf nur noch 10 Punkte Abstand an die Vizemeisterschaft ranrobben.
-
Das Rückspiel bitte genauso!
-
Man hat schon ziemlich stark gemerkt, dass Sporting dieses Spiel komplett am aller Wertesten vorbei ging. Denen war das heutige Spiel sowas von vollkommen egal, die konzentrieren sich auf die Meisterschaft. Aber nimmt man gerne mit, bringt Geld und Sympathie.
-
Zitat
Sehr, sehr gute Leistung.
Hut ab!
Vorne fehlt uns die Wucht. So ein Typ wie Sandro Wagner...
-
-
Superstarke Leistung vom gesamten Team. Hätte 2 oder 3:0 ausgehen können (Elfer für Kies, Bellas Pfostenschuss) aber ich denke das 1:0 ist ein gutes Ergebnis Das hält auch für das Rückspiel die Konzentration bei unseren Jungs höher. Von wegen Gegner unterschätzen und so
-
Starke Sache ! Gut gekämpft
-
ich muss sagen nach dem spiel hat mich die europapokal-euphorie gepackt! hat mich ganz stark an tolle uefacup spiele vergangener zeiten erinnert, in denen man wirklich das gefühl hatte, dass was möglich ist. die jungs haben sich richtig reingehauen und sich eine großartige ausgangsposition verschafft. ich hab richtig bock auf den wettbewerb, bitte weiter so
-
Man hat schon ziemlich stark gemerkt, dass Sporting dieses Spiel komplett am aller Wertesten vorbei ging. Denen war das heutige Spiel sowas von vollkommen egal, die konzentrieren sich auf die Meisterschaft. Aber nimmt man gerne mit, bringt Geld und Sympathie.
Genau, hat man auch an den Reaktionen der sporting Spieler nach Abpfiff gesehen....junge, junge hier laufen se rum
-
Wenn das der reale Leistungsstand von Sporting war, dann hab ich die doch überschätzt.
Der Bayer war zwar hochkonzentriert über fast die gesamte Distanz, aber die Portugiesen noch zerfahrener, noch unzielstrebiger in der Offensive, wie man unser Team
schon öfter mal erlebte.
Die gelb-rote tat uns gut, bei den 2 Pfostenschüssen hatte man Pech - denn ein 2:0 wäre das Weiterkommen gewesen.So muss man in ner Woche nochmal diszipliniert agieren...denn wenn man in Rückstand gerät, könnte das noch ganz dramatisch werden.
Kampl und Hernandez haben mir gefehlt, da wäre doch noch der ein oder andere Treffer mehr gefallen.
-
Wenn wir nur immer so spielen würden. Das war richtig überzeugend und sowas von abgezockt von uns. Grooßes Kino. Nur die Torausbeute war echt mal wieder mangelhaft
-
-
Wenn wir nur immer so spielen würden. Das war richtig überzeugend und sowas von abgezockt von uns. Grooßes Kino.
Vielleicht war das ja die lang ersehnte Reifeprüfung und wir marschieren jetzt in diesem Stil zum Europacup-Sieg. Das würde uns einen so wichtigen Schub geben...
-
Zitat
Der Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande). Fuhr eine konsequente Linie. Tadellose Leistung von Kuipers, der die strittige Strafraumszene zwischen Kießling und Semedo richtig sah und keinen Elfer gab. Die Gelb-Rote Karte gegen Semedo war dann absolut gerechtfertigt.
-
Glasklar kein Elfer. Schwarzrote Brille ausziehen. -