Der Ömer
21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 13.02.2016 15:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
-
-
-
Ok, so und nicht anders konnte es nur fallen Eigentor...
-
Ich schlage vor, wir verpflichten einen Trainer, der nur ein paar Worte Deutsch (und zwar so wichtige wie "schiessen") beherrscht. Dann kommt vielleicht die Gradlinigkeit zurück.
Dragoslav Stepanovic hat sich in den beiden Interviews die ich mit ihm diese Saison auf Sky gesehen habe immer angeboten. Sein Deutsch ist nicht sonderlich besser geworden.
-
Schade, Niederlage und Schmidt wäre mal ernsthaft am wackeln..
-
Drees
-
Jetzt muss Ömer es schon richten... richtiges Kampfsch... upps..
-
Oh man, unverdient, glücklich, aber scheiß drauf.
-
Eigentor was sonst
-
schade. jetzt wird wieder alles schön geredet
-
Kann man sich eigentlich nicht mal drüber freuen
-
-
Ich hätte kein Problem mit 3 Punkten und ner schlechten Leistung -
würde es auch bei einer Niederlage... hier ist Kuschelkusen...
-
Das Tor sollte man den Auswärtsfans widmen, die sich seit Spielbeginn bei diesem Sauwetter und trotz der peinlichen Vorstellung unserer Werkself die Seele aus dem Leib singen:
-
Yurchenko für Brandt oder Mehmedi bitte.
Was bringt uns ein abgefucktes Remis!
-
Uns fehlt aktuell lediglich nur 1 mickriges Törchen zu Platz 3, unglaublich!
-
Dragoslav Stepanovic hat sich in den beiden Interviews die ich mit ihm diese Saison auf Sky gesehen habe immer angeboten. Sein Deutsch ist nicht sonderlich besser geworden.
Zu ihm hab ich mal eine interessante Theorie gelesen. Wenn man Anweisungen gibt, die keiner versteht oder die ganz simpel ("nach vorne spielen") sind, dann bedeutet das für intellegente Spieler ein hohes Maß an Freiheit. Jeder glaubt, er macht, was der Trainer gesagt hat, tut aber in Wahrheit nur das, was er - die Spieler - für das Richtige hält. Und so greift dann plötzlich auf wundersame Weise ein Rädchen ins andere...
-
Yurchenko für Brandt oder Mehmedi bitte.
Was bringt uns ein abgefucktes Remis!
Wahrscheinlich kommt eher Papa dafür
-
Uns fehlt aktuell lediglich nur 1 mickriges Törchen zu Platz 3, unglaublich!
Das ist das "lustige" diese Saison. Wir könnten schon für die CL qualifiziert sein... aber dank Handicap Schmidt bleibt es im besten Fall bis zum 34. Spieltag spannend...
-
Bella ist eine Konstante diese Saison, konstant die falsche Entscheidung...
-
Das ist das "lustige" diese Saison. Wir könnten schon für die CL qualifiziert sein... aber dank Handicap Schmidt bleibt es im besten Fall bis zum 34. Spieltag spannend...
Aber was wollen wir in der CL... zeigen das wir da nicht hin gehören ? -