Auswärts ist Darmstadt natürlich mit Platz 3 deutlich besser doch die werden schön defensiv stehen und versuchen das eine Tor zu machen.
Es riecht nach einem lahmen 1:1 wo wieder ohne Ende Kreide gefressen wird. Es gilt am Samstag um ein deutliches Zeichen und zwar auf dem Platz und dieses bitte mit 3 Punkten am Ende belohnen.
Darmstadt machte erwartet genau das was sie an Mittel zur Verfügung haben. Das eine oder andere Foul war mir zu hart aber so müssen die nun mal auch spielen.
Das wir trotz diesem System und Coach 3 Punkte holten und nun Platz 3 stehen ist sehr gut. Ich kann auch dem Coach wenig Anteil daran geben. Heute hat sich der 10 Fache Material Wert durch gesetzt und dies mit individueller Klasse und sehr viel Glück.
Sei es drum. Das Ergebnis stimmt und das mit der Tabelle auch. Das wichtigste ist die CL Qualifikation und alles andere steht hinten an. Und wenn wir alle Spiele so gewinnen ist es mir auch egal. Das wäre auch eine Qualität von Klasse.
Wäre das Spiel aber so beendet wie zur Halbzeit es wäre fast schon Samy im Endstadium gewesen. Grausam. So wenig Werkzeuge und Mittel mit so viel Qualität und Klasse an Spielern.