Wieso gibt es diesen Thread noch nicht???
Auswärtssieg, auch ohne Chicha
Vielleicht ja mal eine Chance für Mehmedi
0:1
Wieso gibt es diesen Thread noch nicht???
Auswärtssieg, auch ohne Chicha
Vielleicht ja mal eine Chance für Mehmedi
0:1
Vor Bremen sprach alles fuer uns. Nach Bremen spricht alles gegen uns, also Auswaertssieg! Sollte aber nicht im Schongang zu erledigen sein. Darmstadt in Hoffenheim gewonnen, waehrend wir paar Tage vorher mit ach und Krach nen Punkt da geholt haben. Alles ausser drei Punkte in Darmstadt wuerde uns auch nicht weiter helfen.
Leno
Jedvaj Tah Toprak Wendell
Kampl Calhanoglou
Bellarabi Mehmedi Brandt
Kießling
so würde ich spielen. Wird ein zäher Krampf vermute ich. Hoffen wir das beste
Habe Sonntag Geburtstag und keine Lust am Samstag Abend mit einer Pisslaune reinzufeiern, also arsch aufreißen und 3 Punkte mit heimbringen
Alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren!!!
Darmstadt ist nur mit Ihren eigenen Waffen zu schlagen - kämpfen und zerstören!
Würde wie folgt aufstellen...
------------------- Mehmedi ----------- Kies ------------------
--------------------------- Calhanoglu -------------------------
-- Wendell ------- Ramalho ------ Kampl ------- Jedvaj --
------------- Tah ---------- Toprak ---------- Papa -----
------------------------------ Leno ---------------------------
Selbstverständlich MUSS ein Sieg her. Ich hoffe, dass zumindest ein bisschen rotiert wird.
Leno - Jedvaj, Papa, Toprak, Wendell - Frey, Kampl - Brandt, Yurchenko - Mehmedi, Kießling.
Mein Tipp: Ähnliches Spiel wie in Ingolstadt im Hinrundenfinale. Diesmal wird es mangels Chicha durch den eingewechselten Bellarabi entschieden. 0:1 für uns
Leno - Wendell, Papa, Toprak, Jedvaj - Kampl, Ramalho - Brandt, Mehmedi, Bellarabi - Kießling
In Darmstadt kann man eigentlich nur verlieren. Insbesondere dann, wenn wir wieder so viele Standards zulassen.
Befürchte ein ähnliches Speil wie in Braunschweig damals. Hoffe, dass ich mich täusche...
Darmstadt zuhause..mutig frech und kämpferisch...zudem niemand der unsere Buden macht. 1:0 Darmstadt :-/
Werden das Spiel verlieren. Defensiv gut arbeitende Mannschaften können wir nicht besiegen.
Darmstadt steht Defensiv sehr gut ,da wir in solchen spielen immer probleme haben denke ich auch das wir das spiel verlieren leider
Werden das Spiel verlieren. Defensiv gut arbeitende Mannschaften können wir nicht besiegen.
Gegen einen Aufsteiger, in dessen Aufstiegsjahr, null Punkte holen...sorry, daran kann ich einfach nicht glauben. Wenn es denn so waere, haetten wir auch keinen CL-Platz dieses Jahr verdient.
Wir haben gegen den besseren Aufsteiger gewonnen also alles in Butter
Wird leider eine 2:0 Niederlage
Wie sollen wir gehen eine defensiv eingestellte Mannschaft gewinnen?
Da könnte ein Gegner aus der dritten Liga stehen. Es käme das gleiche bei raus. .....
Vielleicht gibt's ja ein Glückstor....
Schmidt raus.
Eins ist klar...
Wir werden nass im Block
Bierdusche oder Regenschauer?
Wenn Darmstadt hinten gut steht und eine ihrer Konterchancen nutzt tippe ich auf ein 0:1, ansonsten 0:0. Alles andere würde mich momentan überraschen.
Naja, es ist ja völlig klar, dass dieses und das nächste Bundesligaspiel gewonnen werden müssen. Irgendetwas will ja noch geschafft werden in dieser Saison.
Darmstadt ist extrem heimschwach, also Sieg für Bayer.
Kramer raus, Hakan raus, Roberto raus, Chicha muss ersetzt werden.
Ramalho, Frey(Yurchenko), Memedi, Papa