Da ich Urlaub habe am Samstag, kann es eigentlich nichts werden.
Wir spielen immer beschissen, wenn ich mir dafür freigenommen habe.
Nächste Woche gibt's dafür ein Torfestival.
Da ich Urlaub habe am Samstag, kann es eigentlich nichts werden.
Wir spielen immer beschissen, wenn ich mir dafür freigenommen habe.
Nächste Woche gibt's dafür ein Torfestival.
Für die Wettfreaks unter euch oder Pessimisten wie mich Die Quote, dass Darmstadt nicht verliert, liegt bei satten 2,15! Unter Anbetracht dessen dass wir in solchen Spielen uns immer unglaublich schwer tun, ohne Chicha antreten müssen und das Pokal-Aus im Rücken haben kann ich mir einen Sieg sehr schwer vorstellen.
Wünschen würd ich mir ein 0:3.
da wir mega unkonstant spielen wär es vielleicht sogar möglich. Zumal Darmstadt zu Hause so schlecht ist, wie Wolfsburg auswärts.
Wenn wir schon 2 Stunden im Regen stehen, dann muss das mit 3 Punkten belohnt werden
hoffen wir mal auf Brandt bzw. Mehmedi, vllt gibt das den nötigen impuls
KB & HC dürften auch mal wieder treffen...
wird aber ne verdammte harte nuss
freu mich trotzdem oldschool dabeizusein
wunschtipp: -
-----------------Kießling-----------
Mehmedi------Calhanoglu-----Brandt
------------Kramer------Kampl-------
Wendell-----Papa-----Toprak----Jedvaj
-------------------Leno------------------
Fakt ist es muss rotiert werden. Schmidt kann nicht schon wieder mit der selben Elf wieder in ein BL Spiele gehen denn am Donnerstag steht ein wichtiges Uefa Cup Spiel an.
Ja Herr Schmidt, da gehört auch Rotation zu.
Papa, Brandt, Mehmedi, Jedvaj rein ->
Tah, Bellarabi, Hilbert, Chicha (eh verletzt) raus <-
Tah brauch endlich mal ne Pause und sollte nicht jede Englische Woche durchackern müssen. Ebenso wie Bellarabi.
Hilbert ist in ner Formkrise und ich hab keine Lust das er am Samstag nur die Hacken von Heller sieht.
Calhanoglu ist auf den Außen verbraucht, hoffe da sieht Schmidt und kommt nicht auf die Idee die Position von Chicha 1 zu 1 mit Brandt zu ersetzten und sonst alles beim Alten zu lassen.
Fakt ist: Wollen wir in die CL ist hier ein Sieg absolut Pflicht. Gerade nach dem Pokalaus, muss der Bock wieder in die andere Richtung umgestoßen werden.
Wünschen würd ich mir ein 0:3.
da wir mega unkonstant spielen wär es vielleicht sogar möglich. Zumal Darmstadt zu Hause so schlecht ist, wie Wolfsburg auswärts.
Wenn wir schon 2 Stunden im Regen stehen, dann muss das mit 3 Punkten belohnt werden
Gegen uns hat es trotzdem fast immer gereicht.
Der arme Stefan Kiesling tut mir jetzt schon leid, da im Sturm wahrscheinlich wieder nix läuft.
Warum sollte man die Taktik auch umstellen, am besten das Mittelfeld auch noch durch Innenverteidiger ersetzen. Ach nee, sorry das wäre ja eine Änderung der Taktik. Wer will Darmstadt schon überraschen, ist doch garnicht Weihnachten!
Pfeife des Tages: Jochen Drees.
Wenns gut läuft, haben wir 20 Angriffe und einen Torabschluss, vielleicht ist der drin und es reicht.
Mehr traue ich diesem Trainer nicht zu.
Und dann ist es nicht sein Verdienst.
Zittriger 1:0 Sieg, bin vor Ort, aber aufgrund von "Regionaler Verbundenheit" meiner Freunde stehen wir auf der Haupttribüne
Auswärts ist Darmstadt natürlich mit Platz 3 deutlich besser doch die werden schön defensiv stehen und versuchen das eine Tor zu machen.
Es riecht nach einem lahmen 1:1 wo wieder ohne Ende Kreide gefressen wird. Es gilt am Samstag um ein deutliches Zeichen und zwar auf dem Platz und dieses bitte mit 3 Punkten am Ende belohnen.
Leno
Jedvay Toprak Papa Wendell
Frey Kampl
Brandt Mehmedi
Bellarabi Kießling
Frey sollte meiner Meinung nach auf jedenfall mal die Chance von Beginn an bekommen .. Schlechter als Kramer wird er wohl momentan kaum sein
Leno
Jedvaj Toprak Papa Wendell
Kampl Frey
Brandt Yurchenko Mehmedi
Kieß
Würde so aufstellen, ggf. noch Ramalho bringen für Frey oder in die IV für Toprak.
Brauchen einfach mal wieder frischen Wind.
Wenn wir das Ding nicht gewinnen, könnte es ne ziemlich beschissene Woche werden..Daher hoffe ich der Trainer kann die Jungs richtig motivieren und wir holen irgendwie den Dreier.. Was aber schwer genug wird
Auf der PK wurde gesagt, dass uns ca. 2000 Fans nach Darmstadt begleiten werden.
Auf der PK wurde gesagt, dass uns ca. 2000 Fans nach Darmstadt begleiten werden.
Geil... wenn wir ordentlich Alarm machen, kann das pushen!
Eines ist ja mal klar: Angesichts des nächsten Spieles ist ein Sieg absolute Pflicht. Verlieren wird, kann ich mir vorstellen, dass die Situation eine gewisse Eigendynamik nimmt und wir in Lissabon und gg. Dortmund arge Probleme bekommen werden.
Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns. Habe irgendwie im Urin, dass bei Bellarabi der Torfluchknoten platzen wird.
2.000 Fans, das ist aber echt mal ne super geile Hausnummer!!!!!!
Immerhin passen ja nur 17.000 ins Stadion, das heißt mit 1.700 Leuten wäre schon alles voll.
Dann haben wir uns ja super mit Karten eingedeckt und viele Freunde aus Offenbach sind dann hoffentlich ja auch mit dabei.
Na also, endlich mal eine sehr anständige Zahl Levs auswärts mit dabei Das MUSS doch auch ein Signal an die Mannschaft sein, sich endlich mal den A. aufzureißen (nicht nur gegen Bayern) und das schlummernde Potential abzurufen. 3:1 für uns, auch ohne Chicha
Schmidt wird wie immer nicht von seinem Stammpersonal abweichen, das komplett außer Form ist. Das Kontroverse an der ganzen Sache ist, dass er sich in der PK über den Spielrhytmus bzw. die Dreifachbelastung beklagt und von seinem breiten Kader keinerlei Gebrauch macht. Insbesondere Calhanoglu ist mehr als überfällig und sollte den Anpfiff mal von der Bank aus erleben. In Darmstadt erwarte ich nicht mehr als ein trostloses 0:0, bin mir relativ sicher das wir verlieren werden weil wir uns gegen solche Teams sowieso immer schwer tun und jetzt aufgrund der Pokalpleite auch noch die Moral im Keller sein dürfte.
Voraussichtliche Aufstellung
Leno - Wendell Tah Toprak Jedvaj - Kramer Kampl - Calhanoglu Brandt - Bellarabi Kieß
Wunschaufstellung
Leno - Boenisch Papa Toprak Jedvaj - Kramer Kampl - Bellarabi Brandt - Mehmedi Kieß
Wendell war in den letzten Spielen wieder auf dem Niveau der letzten Saison, wüsste nicht warum man ihn draußen lassen sollte. Rote Karte gegen Bremen hin oder her.
2000 in Darmstadt ist nicht beachtlich, sondern reiner Durchschnitt.
Das sind 200 Km auf nen Samstag 15:30...
Jetzt, wo Kramer ausfällt, wirds wohl hoffentlich so aussehen:
Leno
Jedvaj - Toprak - Tah - Wendell
Ramalho
Calhanoglu - Kampl
Bellarabi - Kießling - Mehmedi