2000 in Darmstadt ist nicht beachtlich, sondern reiner Durchschnitt.
Das sind 200 Km auf nen Samstag 15:30...
Waren in Frankfurt trotzdem nur 1000 ca.
Ist halt der "Nochniedagewesen" Bonus^^
Trotzdem gut
2000 in Darmstadt ist nicht beachtlich, sondern reiner Durchschnitt.
Das sind 200 Km auf nen Samstag 15:30...
Waren in Frankfurt trotzdem nur 1000 ca.
Ist halt der "Nochniedagewesen" Bonus^^
Trotzdem gut
Wie ging gleich nochmal das Hinspiel zu Hause in der Bayarena aus....? Gegen die sogenannten Kleinen verkacken wir immer mal gerne...vergl. mein Avatar
Zieht euch warm an, es schneit hier
Wird ein erbittert umkämpftes 0:1. Kampl trifft in der 57. Minute nach Standard.
In Darmstadt ... nach einem katastrophalen Spiel gegen Bremen, gegen eine eklige Truppe, gegen die wir schon das Heimspiel auf eine Art verloren haben, die schon hinter der Kotz-Grenze war, eigentlich ein Pflichtsieg, aber was heisst das schon beim Zustand unserer Truppe. Ohne Chicharito, Sporting vor der Brust. Mich schaudert allein der Gedanke daran, das es ausgerechnet Darmstadt sein muss heute. Da kann man nur verlieren, entweder an Punkten oder an Ansehen. Ein Sieg wird als selbstverständlich angesehen, ist aber leider auch mehr denn nötig, nachdem uns nun auch Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!!! in der Tabelle ein- bzw. überholt hat. Eine Niederlage, und ganz Fussballdeutschland zeigt mal wieder auf uns und lacht sich hämisch kaputt. Die warten nur drauf.
Einfach undankbar. Ich hab Manschetten, gleich den Fernseher einzuschalten ....
Vielleicht stehen wir nach dem Spieltag auf Platz 3. oder auf Platz 7, wer weiß das schon..
Seid nicht so ängstlich. Erstens ist es egal, was "Fußballdeutschland" über uns denkt, zweitens interessiert sich "Fußballdeutschland" gar nicht so sehr für uns, drittens gewinnen wir, viertens deutlich.
Bellarabi trifft heute.
Aufstellung
Leno - Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell - Frey, Kampl - Bellarabi, Brandt, Mehmedi , Kießling
Reservebank
Kresic, Hilbert, Papa, Ramalho, Calhanoglu, Yurchenko, Henrichs
Frey von Anfang an, Calhanoglu auf der Bank.. Geil!
Finde die Aufstellung , bis das Papa mal wieder nicht ran darf absolut Top!
Mit Brandt & Mehmedi und Calhanoglu auf der Bank
Die gewünschte Aufstellung auf jeden Fall. Freut mich sehr, dass Frey die Chance bekommt und Calhanoglu auf der Bank sitzt.
Bin sehr optimistisch, da wir dank Kramer-Schnupfen seit sehr langer Zeit mal wieder von Anfang an mit 11 Mann spielen.
Die Aufstellung von Schmidt ist schonmal positiv. Dass ein eigenes Talent wie Frey mal wieder die Chance erhält, freut mich sehr. Jetzt muss nur auch die Einstellung passen.
Sehr gute Aufstellung endlich mal!
Ist Boenisch schon wieder verletzt und keiner hats mitbekommen ? Seit Wochen nicht mehr im Kader
Klasse Aufstellung, stimmt mich doch positiv.
Endlich!!!!!!!!
Danke Roger!!!! Frey Brandt mehmedi! Na endlich!
Frey? Wie geil
Hab erst jetzt eingeschaltet. Kam der Vorbericht über uns schon?