Bella
Dieses tolle Gefühl, wenn man sich schon Fr darauf freut, wenn buli rum ist
21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 13.02.2016 15:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
-
-
-
1. Das Spiel ist sehr unansehnlich.
2. Wir spielen richtig schlecht.
3. Darmstadt strengt sich nicht mal an und hat die einzigen Chancen bist jetzt.
4. Wir sind nur zu 10. weil Kies nicht stattfindet.
5. Wendell nervt mit seinen dummen Aktionen.
Muss man so zitieren und konstatieren.
Das ist ein Offenbarungseid heute. Erster Güte !
Kein Konzept gegen diese Zweitliga-Kicker . Kein wirklicher Kampf. Unordnung in allen Mannschaftsteilen.
Mehmedi und Kiessling TOTALAUSFÄLLE. kaum zweitligareif. Aber wie Kiuessling mit grosser Klappe, nichts (mehr) dahinter.
Wendell gehört ERZOGEN. Unglaubliches Gehaspel und Fehler. Auch Kampl hat sich anstecken lassen.So ist dem Team nichts zuzutrauen.
Bin gespannt, olb Schmidt das noch korrigieren kann. -
Zitat
Neuer Tiefpunkt. Es wird höchste Zeit für einen Trainerwechsel.
Die Mannschaft ist völlig verunsichert und planlos.
Hatten ja so wenige Trainer in den letzten Jahren. Die Spieler haben sich endlich mal den arsch aufzureißen, das ist das Problem!
-
Was sollen eigentlich immer diese Ecken , das sich all unsere Spieler in den Fünfer reinstellen und die Ecke auf den kurzen Pfosten kommt ?
Sowas hat einmal gegen Barca geklapt, und nie wieder. Grottig
-
Darf ich mal fragen, was Ihr erwartet habt?
Wir sind zuhause schon nicht gegen die klar gekommen - als wir noch keine Krise hatten. Wieso sollte das in Darmstadt und mit der aktuellen Formkurve der beiden Mannschaften anders laufen, als es grade läuft?
Der Trainer wechselt die Figuren, aber das (nicht funktionierende) System bleibt.
Ich schaue mir den Mist sowieso nur noch an, weil ich seit 40 Jahren Bayer-Fan bin. Meine Erwartungshaltung tendiert gegen Null. -
Ich will neue Impulse, ich will nen neuen Trainer!!!
-
War doch ein falscher Einwurf vorm Gegentreffer
-
Gibt's den basti überhaupt noch? Steht ja schon lang nicht mehr im Kader
-
Ich denke, der Gegner kann sein Tor abbauen. Drumherumspielen ist doch eh viel schöner!!! Wenn ich Bella sehe, der durch gefühlt fast jeden Ball verdaddelt, dann könnte ich ...
Klar, das war ein Fehler von Wendell. Doch was danach in der Mitte los? Jedvai??
Wie einfach es doch ist mit einfachen Mitteln ein Tor zu schiessen... Uns sind die einfachen Mittel abhanden gekommen. Das ist kein Fußball mehr. Das ist irgendeine Art Rasenschach nach eigenen Regeln. Es scheint gar nicht darum zu gehen, aufs Tor zu schiessen und das Runde ins Eckige zu bekommen.
-
Uiuiuiui.. ist das schlecht.
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum jetzt nur auf Wendell rum gehackt wird .. Was ist mit Brandt, Bellarabi & Co !
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Wendell spielt sicherlich keine gute Runde und ist auch heute schwach. Aber da ist er beileibe nicht der Einzige. Wirklich positiv hervorheben kann man bislang - und das auch nur in Ansätzen - Kampl. Ganz schwacher Auftritt von uns. Spielerisch bieten wir mal wieder absolute Magerkost. Schmidt muss sich schnellstens etwas einfallen lassen. -
NIcht eine vernünftige Offensicaktion...
-
Find´s gut, dass Frey mal ne Chance bekommt. Aber hat Roger ihm angeordnet, er soll nach eigener Balleroberung den Ball schön brav zu Leno passen? Hatte schon einige Male den freien Nebenmann bewusst nicht angespielt!
-
Wenn man wenigstens den Willen spüren könnte ..
Und dann wird wenn mal ein Pass ankommt direkt Hacke versucht !
Elendig !!
-
Bin gespannt, olb Schmidt das noch korrigieren kann.
What? Never.
Das vorhin war doch ein prima Beispiel für die Flexibilität eines *echten* Trainer-Fuchses. VOn den Lilien: Nach ein paar Minuten sich das Szenario ansehen, paar Feinjustierungen nach einer Viertelstunde, schon stehts 1:0.
Da kann von unserem Trainerlehrling mangels Erfahrung auch nichts kommen.
-
Was Bella da herumwürgt ist Grausamkeit pur!!!
-
Wir sind einfach bei gefühlt jeder verdammten Aktion ein bis zwei Schritte langsamer,...
Das positivste ist, dass unser Kreisliga Platz im Ort anscheinend doch nicht so schlecht ist -
Toprak wieder einfach vorgehauen und wie gegen Bremen wird's gefährlich
-
tja girls, das war es dann...
-
Neuer Trainer nützt auch nix. Bayer bringt diese Nummer seit Jahrzehnten so auf den Platz. Erst hui und Rückrunde pfui.
-