Darmstadt hat bis jetzt 1. Heimsieg
21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 13.02.2016 15:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
-
-
-
Slapstick... aber vom Feinsten
-
Jeden Ball verdaddeln...
-
Ich ertrage es einfach nicht mehr... Kann Schmidt bitte einfach gehen?
-
Würg.
-
Eine Reaktion kann Schmidt jetzt wohl selbst mit 3 Wechseln zur Pause nicht erzeugen !
-
Da hat sich der erkämpfte Punkt gegen die Bayern ja richtig gelohnt wenn das so bleibt
-
45 min in darmstadt 1 schüsschen aufs tor!
wahnsinn.. wann darf dieser trainer endlich gehen? -
Neuer Trainer nützt auch nix. Bayer bringt diese Nummer seit Jahrzehnten so auf den Platz. Erst hui und Rückrunde pfui.
Hui muss ich verpasst haben -
Ich möchte, dass der Trainer nicht mehr aus der Kabine kommt.
Torchancen??????????????? Da stimmt gar nichts! Die Truppe müsste brennen nach dem Pokalaus! Aber was ist das?
-
-
Es ist kalt, es ist nass, der Platz ist eine Zumutung, die Kabinen ebenso, außerdem Barca hat gestern angeklopft, die Adidas Trikots müssen noch etwas halten und der Waschtag war erst vor kurzen... alles Punkte die berücksichtig werden müssen...
-
Jedvaj, bella, Kies, mehmedi unterirdisch. Wendell bislang ok. Frey nicht vorhanden, Brandt anfangs ok nun auch nicht mehr da...
-
Was Bella da herumwürgt ist Grausamkeit pur!!!
Bevor du Bellarabi kritisierst, müsstest du Kiessling,Mehmedi,Yedvay, Brandt und Wendell niederschreien...
Eine stückchen Objektivität kaufen.... selbst Kampl gurkt da rum, und ist Bestandteil von Fehlpässen,Abprallern und Missverständnissen. -
Vor dem 31. Spieltag kommt eh kein neuer Trainer! Wer soll's ... äh... will's auch machen?!
-
Tolle Geschichte ja. Toller Kuchen.
-
Was spielen wir für eine absolute Schei.sse zusammen?
Kießling kommt jetzt schon nicht mehr hinterher und von Frey sieht man auch nichts.
-
Die schlechte Leistung lag nur daran, dass ich die erste Halbzeit nicht gucken konnte.
Die zweite Halbzeit wird aber in voller Länge geguckt, also gewinnen wir noch 3:1!
-
Ich würde ja jetzt so etwas wie "Trainer raus" schreiben.
Aber so wie die da spielen haben wir gar keinen.
Trainer rein! -
Und nicht zu vergessen, technisch ist das auch unterirdisch, die bekommen keinen Ball mehr gerade aus geschossen. Bitte, das ist ihr Job, aber die spazieren über den Acker als wenn es ein Gekicke der Thekenmannschaft "Immervollbreit,jederzeit 04"
-
Ist nicht unser Problem???? Dammstadt ist so ein ekelhafter Verein...unglaublich
-