Schmidt raus. Jetzt !!!
21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 13.02.2016 15:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
-
-
-
Bevor du Bellarabi kritisierst, müsstest du Kiessling,Mehmedi,Yedvay, Brandt und Wendell niederschreien...
Eine stückchen Objektivität kaufen.... selbst Kampl gurkt da rum, und ist Bestandteil von Fehlpässen,Abprallern und Missverständnissen.
Bevor du Bellarabi kritisierst, müsstest du Kiessling,Mehmedi,Yedvay, Brandt und Wendell niederschreien...
Eine stückchen Objektivität kaufen.... selbst Kampl gurkt da rum, und ist Bestandteil von Fehlpässen,Abprallern und Missverständnissen.
Tut mir leid, aber Bella ist das Schlimmste! Weil er fast IMMER die falsche Entscheidung trifft. Taktisch ist er auf dem Niveau eines durchschnittlichen E-Jugendlichen. -
Immerhin die ersten zwei Minuten waren ansehnlich.
-
Das Interessanteste am Spiel ist dieser Thread!
-
Versager
-
Ungeachtet dessen das wir massiv Schei...sse spielen. Aber was Darmstadt mit dieser Resterampe spielt ist unglaublich gut. So ein Sandro Wagner ist einer der bei uns aktuell sogar eine Alternative für Kies wäre.
-
Ist echt übel.
Noch viel schlimmer, als ich es befürchtet habe. Und DAS will was heißen! -
Das kann nur am Rasen und am Wetter liegen, außerdem steckt uns die Bremen-Partie in den Beinen und und und:LEV18 .
-
Effe s bald frei...wuerd passen
Untrainierbarer Haufen
-
Nullnummer von uns. So einfach mal wieder gar nichts. Die frischen Spieler enttäuschen auch.
-
-
Ist echt übel.
Noch viel schlimmer, als ich es befürchtet habe. Und DAS will was heißen!Wenn mehr schief geht als schief gehen kann... bezeichnend! Ich erinner mich an ein Spiel als Löw da war und allen voran Castro, Rolfes und Kies gegen den "Trainer" spielten. Da war mehr Siegeswillen zu erkennen als heute.
-
Das kann nur am Rasen und am Wetter liegen, außerdem steckt uns die Bremen-Partie in den Beinen und und und:LEV18 .
Du hast den Schiri vergessen. Der hätte auch ruhig mal zwei Elfmeter für uns geben können damit es jetzt zumindest 1:1 stehen würde.
-
Ungeachtet dessen das wir massiv Schei...sse spielen. Aber was Darmstadt mit dieser Resterampe spielt ist unglaublich gut. So ein Sandro Wagner ist einer der bei uns aktuell sogar eine Alternative für Kies wäre.
Hab ich auch gedacht. Wagner kann den Ball behaupten. Er stemmt sich voll dagegen. Man vergleiche seine Präsenz und Körpersprache mit der von Kies... -
Los, Jungs, gebt Gas - JETZT ERST RECHT
Die Darmstädter sind platt. Alles raushauen und das Spiel drehen. Eure wahren Fans stehen hinter euch wie eine Wand. Auf geht's...
-
Jedvaj, bella, Kies, mehmedi unterirdisch. Wendell bislang ok. Frey nicht vorhanden, Brandt anfangs ok nun auch nicht mehr da...
Wendell hat gelb und köpft den Ball in die Mitte vorm Tor. Stimmt besser als sonst. -
Ganz ehrlich wen überrascht das Ergebnis hier im Forum? Armselig, dass das so vorausschaubar war/ist...
-
Die Darmstädter sind platt.
Wenn die Darmstädter platt sind, was sind wir denn dann. Tot?
-
Lasst den Darmstädtern doch ihre Identität. Unser Kader kostet in etwa das Zehnfache und wir lassen uns so nass machen. Peinlich.
Der Trainer aktiviert bei dieser Mannschaft nichts außer rennen und kämpfen - so wie bei Darmstadt, nur nicht mal annähernd so effektiv.
Die Laufwege vorne stimmen nicht und das klein/klein vor der 16er, was ohnehin nicht gut läuft, klappt gegen diesen Gegner und auf diesem Platz überhaupt nicht.
Ich finde das allerdings seit Wochen, bis auf wenige Ausnahmen, vorhersagbar.Der Trainer macht sicher nicht alles falsch, aber es funktioniert bis auf wenige Ausnahmen so nicht und das nicht erst seit gestern.
-
Ganz ehrlich wen überrascht das Ergebnis hier im Forum? Armselig, dass das so vorausschaubar war/ist...
Trotzdem wage ich es trotzdem, immer noch Rest Optimismus zu behalten.. Aber man wird dank der Leistungen immer eines besseren belehrt
-
Das ist halt das was ein einigermaßen richtiger Trainer aus einer mittelmäßigen Mannschaft rauszuholen in der Lage ist.
-