Darmstadt ist für mich der ekelhafteste Verein der Liga...unglaubliche...
21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 13.02.2016 15:30 Uhr - Merck-Stadion am Böllenfalltor
-
-
-
Die Darmstädter holen sich doch mit Absicht alle die 5te Gelbe, damit sie die gegen Bayern absitzen können.
-
Geile Freistossvariante
-
Holen die sich jetzt absichtlich alle ne Gelbe,damit sie gegen die Bayern gesperrt sind? Dieses Kalkül würde ich denen zutrauen. ..
-
Interessante Freistoßvariante
-
Wieder: Freistoß in des Gegners Hälfte: Nach 2 Sekunden ist der Ball weg und eine gefährliche Kontersituation.
Spielintelligenz?
-
Geniale Freistoßvariante
-
Sind die dämlich...
-
Holen die sich jetzt absichtlich alle ne Gelbe,damit sie gegen die Bayern gesperrt sind? Dieses Kalkül würde ich denen zutrauen. ..
Sieht ziemlich so aus
-
Schon wieder einer der Lilien mit gelb.
Aber ich verstehe nicht warum man sagt dass das ein Scheißverein sein soll?
Die machen das was sie KÖNNEN. Und die haben UNS lange Zeit locker kontrolliert.
Sehe da nichts verwerfliches.
-
-
Ach komm ihr witzfiguren regt mich fast so auf wie der Schmidt....letzten Wochen übern Schiri geschimpft und heute nicht mal zugeben das die beiden Tore vom Schiri miteingeleitet wurden .... Anders hätten wir nicht mal nen Hauch einer Chance
-
Die holen sich jetzt ernsthaft alle die 5. ab. Was für ein dreckiger Verein.
-
-
Die machen das echt extra....
-
Sind die jetzt krank im Kopf??? Ich hätte für das Foul Rot gegeben.
-
Immerhin rettet der andere Darmstädter Kampl vor ner Kurzschlussreaktion.
-
Das war rot. Was für ein widerlicher Unnötiger Verein.
-
Noch ein Torwart Tor gg uns hätte ich nicht überlebt
-
Nicht jeder hat die 5. meine einer hatte die 10. Aber sind da echt jetzt in diesen Spiel 6 Spieler gesperrt ?
-
Gott sei dank Ende.
-