Der Fall ist klar. Dortmund gewinnt nur 1:0 gegen Hannover, wir 3:0. Zwei null für uns, nichts könnte natürlicher sein.
Es steht ja jedem frei, sich hinterher darüber zu beklagen, dass unsere Tore nicht schön genug gewesen seien.
Der Fall ist klar. Dortmund gewinnt nur 1:0 gegen Hannover, wir 3:0. Zwei null für uns, nichts könnte natürlicher sein.
Es steht ja jedem frei, sich hinterher darüber zu beklagen, dass unsere Tore nicht schön genug gewesen seien.
Puh am Sonntag, das klappt aber auch nur haarscharf mit dem Spiel, wenn ich um 17:30 zum Hauptbahnhof für meinen Zug muss
ZitatPuh am Sonntag, das klappt aber auch nur haarscharf mit dem Spiel, wenn ich um 17:30 zum Hauptbahnhof für meinen Zug muss
Also ich kennen keinen Hauptbahnhof zu dem du es bis 17.30 Uhr schaffst du die 2. Halbzeit siehst
Unbedingt dem Aubameyang ein lila Handtuch zum Duschen in die Kabine legen, türkis geht auch.
Also ich kennen keinen Hauptbahnhof zu dem du es bis 17.30 Uhr schaffst du die 2. Halbzeit siehst
Ne ne, mit um 17:30 zum Hbf meinte ich das los müssen Und da das Spiel ziemlich genau da zu Ende ist, passt es haargenau
Ne ne, mit um 17:30 zum Hbf meinte ich das los müssen Und da das Spiel ziemlich genau da zu Ende ist, passt es haargenau
Wenn wir um 17:15 zurückliegen, wirst Du kein Problem haben, wenn wir aber führen, solltest Du lieber nicht mit weniger als 20 Minuten Nachspielzeit rechnen.
Unbedingt dem Aubameyang ein lila Handtuch zum Duschen in die Kabine legen, türkis geht auch.
Aber bitte strassverziert und mit Fellbesatz.
Das gibt ein Spiel, wo endlich mal alle wieder über sich hinaus wachsen Besonders wenn man uns nicht zutraut und wir aus dem Hinspiel noch einiges gut zu machen haben.
Gonzo darf nicht mit 3 Punkten zurück nach Dortmund fliehen !!
Unsere Mannschaft wird komplett das Spiel der Dortmunder durch Hyänenpressing zerstören und dabei selbst keine eigenen Chancen erspielen. Wenn ich ne Millionen hätte würde ich darauf wetten, dass nicht mehr als 1 Tor fällt.
Ich kann den BVB nicht ab. Diese sind meist Gewaltbereite Arrogante Leute welche meinen ihnen gehöre die Fußballwelt. Wäre schön wenn Tuchel nicht mehr nach dem Spiel grinsen kann und der irgendwas von Schiri ist Schuld stammelt und die Bienen in den Foren heulen wegen irgendwas. Hauptsache deftige Klatsche für die.
Wenn die alle mit Puschelschaal a la Aubameyang spielen, dann liegen wir zumindest beim cw-Wert vorn!
Pfeife des Tages: Felix Zwayer, auch so ein Förderer von Mimimi-Ball.
Wird ein 2:0 Heimsieg. Wir setzen uns endgültig auf Platz 3 fest.
Ich kann den BVB nicht ab. Diese sind meist Gewaltbereite Arrogante Leute welche meinen ihnen gehöre die Fußballwelt.
Und die Fans sind kaum besser!
Weiß jemand, ob Chicarito heute wieder mittrainiert hat? Zumindest als Option auf der Bank wäre er am Sonntag wichtig.
Ich denke,dass sich das erst morgen im Abschlusstraining entscheiden wird.
Mit einem Sieg über Dortmund kann Schmidt beweisen, dass er es doch kann. Gewinnt er halte ich bis Saisonende meine Klappe (zumindest was die Personalie des Trainers angeht ;D). Verliert er, waren die vergangenen Wochen nur ein letztes Aufbäumen und er kann gehen.
Ich hoffe auf ein aussagekräftiges Spiel mit 4 Toren unterschied - am besten für uns!
Hauptsache man sieht Kampf, Wille und Einsatz! Heimsieg, 2:1!
Mit einem Sieg über Dortmund kann Schmidt beweisen, dass er es doch kann. Gewinnt er halte ich bis Saisonende meine Klappe (zumindest was die Personalie des Trainers angeht ;D). Verliert er, waren die vergangenen Wochen nur ein letztes Aufbäumen und er kann gehen.
Ich hoffe auf ein aussagekräftiges Spiel mit 4 Toren unterschied - am besten für uns!
Und was machen wir bei einem Unentschieden?
...da sieht man, wie wenig Ahnung du vom Fussball hast...
Dortmund ist eine Klasse besser als wir. Das sollten wir einfach anerkennen.
Punkte können wir nur holen, wenn der BVB nicht seinen besten Tag hat und bei uns jeder über sich hinauswächst. Wie man da bei einer voraussehbaren Niederlage von einer Trainerantlassung sprechen kann, beweist deine Unwissenheit.