Leider doch, sieht nach einer Zerrung in der Leistengegend, passiert wohl beim Laufduell mit der Mickey Maus...
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (Sonntag, 21. Februar 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Kramer hat noch nicht mal Zweitliganiveau. Krass.
-
Ach Gott, Bellarabi spielt ja auch mit
-
was für lappen die bienchen, nicht zum ersten mal, wohl ne vorgabe vom tuchel sich rumzuwälzen
-
Eine Strategie die bei unseren SR immer für Karten gut sind, insbesondere wenn man mit zwayerlei Maß pfeift... siehe gerade die Aktion wo Ginter und Co. am holzen waren... ist soweit okay wenn es für beide Seiten gilt, tut es aber nicht...
-
was da alles als foul gepfiffen wird. lächerlich
-
Er pfeift jeden Kontakt
-
Aber nur pro BVB... siehe Hummels/Ginter Aktionen...
-
Kramer holt aber auch jeden gefährlichen Freistoß raus. ...für Dortmund. ..
-
Ein Gejammer hier.
Ich sehe ein klasse Team von uns ,gut eingestellt und technisch alles sauber und stark .
Auf Augenhöhe mit dem stärkeren Gegner vom Papier her.
Alles top! Weiter so! -
-
Hat nix mit Gejammer zu tun, Verteidigung muss hart sein, aber bitte dann sollte man auch auf beiden Seiten die Aktionen durchlaufen lassen... macht aber diese Pfeife aus Berlin nicht...
-
Alter jeder Kontakt gegen uns wird gepfiffen aber Kiessling darf bearbeitet werden bis zum geht nicht mehr
-
Kramer ist nur noch peinlich
-
Schwein gehabt. Das war ne 100%ige.
-
Halbzeit. Insgesamt habt ordentlich.
Nur einer sticht wieder negativ heraus... Unser "Weltmeister"....
-
Kramer ist dermaßen schlecht, der würde bei mir kein Spiel mehr machen wenn Bender und / oder Aranguiz wieder fit sind bitte völlig überzogene 15 Mio von Neapel einsacken und ab dafür
-
Kramer und tin sehr schwach
Ansonsten intensiver Kick -
Gutes Spiel! Lassen bvb nicht zum Zug kommen. Allein jedvaj gefällt mir gar nicht
-
Krass das der Dortmunder Support so dermaßen schwach ist.
-
Dortmund macht das gut bisher. Stehen extrem kompakt, kein Durchkommen im Mittelfeld. Unsere 4 Offensiven hängen komplett in der Luft. Da muss sich Roger was einfallen lassen.
Ansonsten hab wir aber auch die Bienen gut im Griff, bis auf die eine Chance jetzt am Ende. Wird noch interessant sein.
Die Besten bisher Toprak und v.a. Tah. Kramer und Jedvai gefallen mir nicht heute. Evtl. Calhanoglu für Kramer?
-