Der Fuss gibt sich die größte mühe zum neuen Reif zu werden.
Selbstverliebter affe.
Fehlt nur das er wieder mit seinem Rolls Reus kommt...spinner
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Der Fuss gibt sich die größte mühe zum neuen Reif zu werden.
Selbstverliebter affe.
Fehlt nur das er wieder mit seinem Rolls Reus kommt...spinner
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
wir werden aufjedenfall verlieren dank den auswechslungen....56 minuten gespielt und ich sehe wie kaputt wir schon sind, die können nichts mehr unternehmen...
Gibts für Dortmund Karten verbot?
Wir sind das Team mit den eindeutig dümmeren und regelunkonformen Aktionen. Das ist zu unreif....
Leute... Jedvaj hält noch keine 90 Minuten durch bei diesem Tempo... Der Wechsel musste sein.
Und was ist mit der Gelben für Sokratis? Ging ja schließlich von ihm aus
Bellarabi geht da zuerst unnötig heftig rein und hakt sich dann auch direkt bei Sokratis ein, als dieser wieder aufsteht. Deutet dann noch ne Kopfnuss an und greift ihm dann ins Gesicht. Sokratis hat überhaupt nichts gemacht. Korrekt, dass der keine gelbe bekommen hat. Manch Schiri hätte dagegen Bellarabi sogar rot gegeben.
Heute holen sich aber viele ihre 4 Gelbe ab. Auch blöd drei Mal defensiv wechseln zu müssen wegen Verletzungen oder Fitness.
Die Vorgabe hat sich wohl geändert. den BVB mit Hummels nun mehr Platz geben ist keine so gute Idee. Auch scheint das Schiedsrichter bald ganz auf BVB Seite und damit wir nur noch mit 10 Mann. Ein bisschen mehr Kontrolle und dafür schnelleres Spiel um so den BVB zu Fehlern zu zwingen wäre ganz gut.
Hilbert... kein Spiel ohne so eine Aktion.
wir werden aufjedenfall verlieren dank den auswechslungen....56 minuten gespielt und ich sehe wie kaputt wir schon sind, die können nichts mehr unternehmen...
So siehts aus. Dortmund spielt das clever und cool runter. Wir sind aufgrund fehlender Luft und Konzentration schon überstrapaziert,...das riecht nach gelb-rot.
also wir können alles aber kein Fußball spielen
Schön geschlafen.
Also technisch ist das einfach zu wenig
Vorher klares Foul
zuviel zum Thema SR ... DANKE ZWAYER
Der erwartete BVB Fan
Kiessling bekommt nichts, null komma null gebacken...und dann so ein Ballverlust und beste Vorlage.
Kiessling ab nach H96....
Foul falsche Richtung und Abseits...
Danke. ....
Zu einfach.
Warum wurde da bitte Foul für Dortmund gepfiffen?