Hahahaha los schmidt jetzt nen 4ten spieler wechseln wir brauchen nen offensiven der ist echt der knaller
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (Sonntag, 21. Februar 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
hauptsache den Freistoß 5 Meter weiter vorne ausführen
-
Schmidt raus!
-
Der Freistoß nen km weiter vorne ist schon hart
-
Scheiss Drecksschiri. Man !!!!
-
Joa, das war hervorragend. Kießling stellt sich wie ein Depp an und dann sind wir offen wie ein Scheunentor. Und über Hilberts Seite.
Lol, hat der 4. Mann gerade zu Schmidt gesagt "Machen Sie es nicht noch schlimmer"? Schmidt will nicht raus? Wie peinlich ist das denn? Stellt sich an wie ein bockiges Kind. Lächerlich.
-
Das war einfach viel zu einfach da muss einer den Ball blocken oder ein taktisches machen. Kotzt mich an den Tuchel und Reus so zu sehen. Dreckspack... Pisser
-
Schmidt ist KLASSE !!!!
-
Ist der Schmidt eigentlich nur noch bescheuert?!
-
Schiri natürlich zu selbstherrlich (für wen hält der sich?) für eine Diskussion, abgesehen von dessen Entscheidungen. Aber natürlich auch affig von Schmidt -
-
HAHAH WAS EINE WITZFIGUR.. TRAUT SICH NICHT ES SCHMIDT INS GESICHT ZU SAGEN OOOMG
-
Jetzt wirds lächerlich .....
-
Was für eine pussy
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Was ist das für ein Affe alter
-
Was ne Pussy dieser Schiri!! Lächerlich!
-
Roger Schmidt du bist mein Held!!
Endlich wehrt sich mal einer gegen Schiri´s. -
Altobelli!
-
Löcherlicher Vogel
-
was ist das für ein vogel
-
Meine Fresse der Schiri gehört doch aus dem verkehr gezogen was für ein dummer lackaffe
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-