Tja... da fühlt einer sich total schuldig.... zwayer der Held...
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (Sonntag, 21. Februar 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Warum wurde da bitte Foul für Dortmund gepfiffen?
Weil Kießling Bender wegschubst.Meine Güte Leute, kommt mal runter und schaut richtig hin. Ob es jetzt so souverän ist, die Partie zu unterbrechen, kann man diskutieren. Dass der Freistoß etwas zu weit vorne ausgeführt wird, ist auch richtig - aber mal ehrlich, das passiert in jedem Spiel mehrfach. Es gibt keinen Grund, die Schuld für alles beim Schiedsrichter zu suchen.
-
Joa, das war hervorragend. Kießling stellt sich wie ein Depp an und dann sind wir offen wie ein Scheunentor. Und über Hilberts Seite.
Lol, hat der 4. Mann gerade zu Schmidt gesagt "Machen Sie es nicht noch schlimmer"? Schmidt will nicht raus? Wie peinlich ist das denn? Stellt sich an wie ein bockiges Kind. Lächerlich.
Der Schiri hat einen Fehler gepfiffen ! Ich würde da auch nicht weg gehen.Schmidt macht das richtig. -
Da war er - der spielentscheidende Fehler. Und es war absehbar, das wir den machen würden. Ist doch komplett egal, ob der Freistoß ein paar Meter weiter vorne ausgeführt wurde - es wurde krass gepennt hinten.
Aber was bitte macht der Schiri denn da ????????????????????????????????????
-
also ich finds gut, sieht man mal wieder dass die Schiris nur heulende Affen sind die sich für die allergrößten und unantastbaren halten
-
Das war einfach viel zu einfach da muss einer den Ball blocken oder ein taktisches machen. Kotzt mich an den Tuchel und Reus so zu sehen. Dreckspack... Pisser
Und nun rate mal, welcher Spieler genau da stand und nichts machte. ..... C.K. -
Ich finds richtig geil vom Roger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
vllt. muss zwayer mal kacken
-
war es nicht Abseits von Reus?
-
Zitat
vllt. muss zwayer mal kacken
Erklärt auch seinen strammen gang -
-
Ist der Schmidt eigentlich nur noch bescheuert?!
Bitte? Er will von dem Schiri eine Erklärung, der Schiri traut sich nicht ihm die zu geben und deswegen will Schmidt nicht einfach auf die Tribüne.
Endlich mal einer mit Eiern in der Hose.
-
Das kostet richtig Geld, und Schmidt wird als Wiederholungstäter mit Sicherheit gesperrt.
Aber er hat schon recht - man darf sich von diesen Dilletanten doch nicht alles gefallen lassen! DA muss der DFB doch mal aufwachen und auch so eine Pfeife sperren !
Schmidt macht hier ALLES richtig!
-
Edit, falsch zitiert.
-
Richtige Reaktion von Schmidt
-
Stell dir mal vor deinem Fc würde so was passieren, da würdest du auch verärgert sein.
Meinem FC ?? Was soll der Quatsch?
-
Also bitte! An Kindergarten nicht zu überbieten.
Klar, Dortmund ist das ekelhafteste Pack nach Köln. Was die abziehen geht richtig auf den Sack.
Aber das Tor war ja wohl eigene Dummheit. Uhh 5m mimimimi rumgeheule ist das.
Jetzt raus und denen in den Arsch treten!
-
Der Schiri hat kein Fehler gemacht, wann checkt ihr das eigentlich ? Heult rum wegen 5 metern. War foul von kießling ende.
Wir können einfach kein fussball spielen -
Immer öfter entscheiden Schiris durch individuelle Fehler knappe Matches.
-
Meinem FC ?? Was soll der Quatsch?
Man ich hab doch schon geschrieben, dass ich den falschen zitiert hab. -
Naja, das Foul kann auch anders herum oder gar nicht gegeben werden. Auch ist der Ball viel zu weit vorne wieder im Spiel und dazu bin ich nicht sicher ob das nicht Abseits war. Aber alles davor war schon einseitig gegeben. Wendell und Kramer waren sicher immer zu schnell mit Foulen aber dieser BVb ist einfach echt dreckig. Die können nix außer bei uns immer so eine Show abziehen. Widerliches Pack.
-