Schau dir die Bilder noch mal ganz in Ruhe an. Ohne das Handspiel köpft Hernandez den Ball aus 4 Metern aufs Tor. Ich glaube, man muss mein Genie sein, um zu wissen, was das bedeutet.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (Sonntag, 21. Februar 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Die BVB Spieler sind alles unschuldige Klosterschüler...
es war keine aktive bewegung zu sehen
-
Wow... gelbe Karte... Jubel...
-
Was ? Er gibt Gelb gelb... Das ich das noch erleben darf
-
Dreckspack!!!!
-
Mal ganz neutral gefragt: Wer macht beim DFB eigentlich die Schiedsrichteransetzung? Wenn ich mir den Wohnort von Zwayer angucke und die Mannschaft, die im Moment auf dem 3.Platz vor uns steht.... ein Schelm wer böses dabei denkt!
Ich will hier nichts unterstellen aber kann man sich von sowas immer komplett frei machen? Die Leistung und Art des Auftretens tut dann ihr übriges.
-
Ganz ehrlich... wie verlieren dass heute wiedermal wegen unseres tollen Trainers, der es nicht geschafft hat die beste Bayer Elf aller Zeiten gegen richtig einzustellen.
Das die Dortmunder auch Fussball spielen können ist klar, aber wenn man von der ersteb Minute mal Gas geben würde und die Ecken mal Trainieren würde, dann wäre hier heute mind. ein Unentschieden drin. -
Dem Yogi gehen nach solchen Paraden die Ausreden aus, warum er Leno nicht mit zur EM nimmt ... Tahs Leistung hat er im Intervie ja auch schon herabgewürdigt, dieses Sac..esi... ...
-
es war keine aktive bewegung zu sehen :levz1[/quote]
es war keine aktive bewegung zu sehen
Der redet schon seit 90 Minuten gelb-schwarzen Mist zusammen...
-
die Qualität deutscher SR ist absolut katastrophal... ann ja nicht dauern die 2-3 SR ALLE Spiele pfeifen....
-
-
Ganz ehrlich... wie verlieren dass heute wiedermal wegen unseres tollen Trainers, der es nicht geschafft hat die beste Bayer Elf aller Zeiten gegen richtig einzustellen.
Das die Dortmunder auch Fussball spielen können ist klar, aber wenn man von der ersteb Minute mal Gas geben würde und die Ecken mal Trainieren würde, dann wäre hier heute mind. ein Unentschieden drin.
du laberst so viel müll, unglaublich -
Haben wir 1 mal aufs Tor geschossen?
-
Es war KEINE Torchance, es war ein verhindertes Tor! Ist die Hand da nicht trudelt der Ball ins Tor fertig. ROT
So sieht es aus. -
Schaut mal die Erbse ins Gesicht, sieht aus als ob er einen Boxkampf über 12 Runden hinter sich hat...
-
Was regt ihr euch eigentlich über Zwayer auf? Ramalho ist doch der absolute Wahnsinn. Hilbert kann ich nicht mehr sehen, dafür haben wir Donati weggegeben ... Nichts produktives vorn drin, nur Zufallsaktionen - und die Standards ein einfaches, lächerliches Stück Theater.
Wir haben uns den Rückstand selbst eingebrockt und hatten nie den Hauch einer Chance. Und das Chicharito das Ding vorbei semmelt, ist unfassbar.
-
NEEEEIN SCHEIß BVB & DFB
-
Weier...
-
Schau dir die Bilder noch mal ganz in Ruhe an. Ohne das Handspiel köpft Hernandez den Ball aus 4 Metern aufs Tor. Ich glaube, man muss mein Genie sein, um zu wissen, was das bedeutet.
Ich habe sie mir angeguckt und kenne das Regelwerk ziemlich gut. das würde ich mir an deiner Stelle nochmal angucken.. Rot war es niemals, Gelb wäre vertretbar gewesen.
-
Unfassbar. Wenn wir sowas nicht nutzen, müssen wir uns nicht wundern.
Wieder zig Ecken, ohne dass irgendwas dabei rumkommt. Eine einzige hat etwas Gefahr ausgestrahlt. Wenn die Jungs Standards trainieren, ist das ein Armutszeugnis, was dabei rumkommt. Wenn sie es nicht trainieren, dann versteh ich es nicht. So oder so, irgendwas stimmt da nicht.
-
Ramalho bekommt auch keinen klaren Pass hin..
-