Maaaaannnn Bellarabis Passspiel ist so Katastrophal!!! Hat Chicharito da völlig ausm Konzept gebracht!
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1 (Sonntag, 21. Februar 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Das Ding hat der Schiri entschieden.
-
Bellarabi erneut bärenstark....schade,Hernandez vergibt. das wars..
-
aja...2:30 abpfeiffen was ein wichser
-
Danke DFB!
3+ Abpfeiffen nach 2!Unparteiisch? Als ob!
-
Bella umheimlich schwach, wieder seine normale Egotour, durch 3 Mann und dann ein dummes Gesicht wenn er hängen bleibt...
-
Danke Felix Zwayer, 2:30 dauert bei dir alles wa.
-
Danke, Herr Zweyer!
-
Ich habe sie mir angeguckt und kenne das Regelwerk ziemlich gut. das würde ich mir an deiner Stelle nochmal angucken.. Rot war es niemals, Gelb wäre vertretbar gewesen.
Jedem seine Meinung. Aber wenn du das Regelwerk gut kennen willst. ...dann hoffe ich nur, dass du nicht als Amateurschiri auf unseren Plätzen agierst.
So viel Unwissenheit uns saures beharren auf seiner Meinung. ....das ist schon bitter.
Aber andererseits. ..nicht ungewöhnlich wenn man sich die Schiris der BuLi als Vorbild nimmt.
Mir tun dann nur die Akteure auf den Plätzen leid....
-
Wo ist der Klassenunterschied zu diesem Scheissklub ? Ich hab ihn nicht gesehen. Ein Remis hätten wir wirklich verdient gehabt. Kämpferisch top gewesen... So will ich unser Team sehen.
-
-
Maaaaannnn Bellarabis Passspiel ist so Katastrophal!!! Hat Chicharito da völlig ausm Konzept gebracht!
Was n mit dir los ???? Hernandez und co sollten mal so ackern,laufen und passen ..und fighten wie KB heute ! Warum sagt hier niemand was zu Kiessling ? alle mit dem verschwägert ? -
Gegentor nach Standardsituation??? Regulärer Endstand 0:0
-
Hahaha Völler dreht komplett durch xD
-
Völler!! Mal wieder ein klasse Interview
-
Danke, Schiri.
DU Hurensohn. -
Rudi platzt grad
-
-
Wo ist der Klassenunterschied zu diesem Scheissklub ? Ich hab ihn nicht gesehen. Ein Remis hätten wir wirklich verdient gehabt. Kämpferisch top gewesen... So will ich unser Team sehen.
Völler BÄRENSTARK ! Unser Kampf ging leider erst nach dem Eklat los...davor war Dortmund besser. wirklich und neutral
der Schiri hat sich demaskiert, Sky demaskiert sich....aber sage ich seit Jahrzehnten: wir haben keine Lobby, weder beim DFB , noch in den Medien.
Aufregendes Spiel.Die Punkte müssen wir woanders holen. -
Rudi platzt grad
Völlig zurecht, was für 'ne dämliche Frage! -
Ich würde da ja fast Einspruch einlegen. Der Schiri hat das Spiel entschieden. Wie man so ein ruhiges Spiel aus HZ1 in solche Bahnen lenken kann, ist mir ein Rätsel! Und Dortmund hat nach dem Ingolstadt zum zweiten Mal mega Glück...
Trotzdem, auch dank Schmidt, mMn verdient verloren. Wie taktisch limitiert das bis zur Unterbrechung war, ging unter keine Kuhhaut! Nur Kick 'n Rush und hoffen, dass wir den zweiten Ball gewinnen. Tuchel hat seine B-Elf wirklich hervorragend auf unser "Offensivspiel" eingestellt. Der taktisch klügere hat dementsprechend gewonnen.
-