23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (Sonntag, 28. Februar 2016, 17:30; Coface-Arena)

  • Gibt es einen Schiedsrichter aus Mönchengladbach, den man mit der Leitung des Spiels beauftragen könnte? Oder einen aus Gelsenkirchen? Oder ... oder ... aus Mainz?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Drei Punkte sind Pflicht. Auch wenn Mainz oben mitmischt, müssen wir da drei Punkte holen, um weiter ganz oben um Platz 3 mitzumischen. Bitte Kramer raus und Hakan rein. Ich finde Kramer grundsätzlich sehr sympathisch, aber ich habe lange keinen so lethargischen Spieler mehr gesehen. Hat wahrscheinlich viel Potenzial. Aber Ihm fehlt gerade nach vorne oft der Durch(Über)blick.


    Leno
    Jedvaj - Tah - Ömer (?) - Wendell
    Hakan - Kevin
    RB38 - Admir
    Kieß - Chicha


    Gewinnen, egal wie.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ich fahre auch hin, ebenfalls ohne Karte und gehe davon aus am Spieltag noch eine Stehplatzkarte zu bekommen. Sehr voll wird es an diesem Sonntagabend nicht werden.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Wird extrem schwer nach der Belastung und den vielen Verletzten am Sonntag etwas zu holen, gerade bei dem laufintensiven Spiel der Mainzer. Auch wenn Papa noch weitergespielt hat, sah das nicht besonders gut aus, bei Kießling erst recht nicht.... Zudem hatte Schmidt bereits in der PK vor dem Sporting Spiel angekündigt, dass bei den nun folgenden vielen Spielen auf die Dosierung der einzelnen Spieler geachtet werden muss und somit auch nicht immer die gleichen Spieler alle Partien bestreiten können. Auf die Aufstellung in Mainz kann man daher wohl sehr gespannt sein....

  • Am Sonntag gilt es die Gute Leistung von gestern Abend zu bestätigen. Drei Punkte sind PFLICHT.


    Leno
    Tin - Tah - Ramalho - Boenisch
    Kramer - Hakan
    Brandt - RB38
    Chicha - Admir


    Ich hoffe ich habe, keine Sperren/Verletzungen übersehen/vergessen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • ----------------Leno-------------
    Hilbert---Jedvaj---Tah---Wendell
    ------------Hakan---Kramer-------
    Bellarabi-----Mehmedi-------Brandt
    ----------------Chicharito----------




    Oder halt Ramalho für Hilbert und Jedvaj als RV.



    Fakt ist, wir pfeifen aus dem letzten Loch und das obwohl jetzt 3 weitere Englische Wochen auf uns zukommen :LEV16




    Eigentlich muss hier gewonnen werden, aber Mainz ist zuhause verdammt stark,

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die Verletzten sind schon eine Hypothek.Hoffnung macht die ansteigende Form von Bella und Hakan. Auch Leno darf gerne überragend spielen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung