Gibt es einen Schiedsrichter aus Mönchengladbach, den man mit der Leitung des Spiels beauftragen könnte? Oder einen aus Gelsenkirchen? Oder ... oder ... aus Mainz?
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (Sonntag, 28. Februar 2016, 17:30; Coface-Arena)
-
-
-
Gibt es einen Schiedsrichter aus Mönchengladbach, den man mit der Leitung des Spiels beauftragen könnte? Oder einen aus Gelsenkirchen? Oder ... oder ... aus Mainz?
Ne, aber einen aus Berlin. Und der pfeift erst dann an, wenn Roger auf der Tribüne ist.
-
Aus Mainz wäre ideal! Dem muss man dann gar keine Scheine mehr zukommen lassen, dass er gegen uns pfeift.
-
Drei Punkte sind Pflicht. Auch wenn Mainz oben mitmischt, müssen wir da drei Punkte holen, um weiter ganz oben um Platz 3 mitzumischen. Bitte Kramer raus und Hakan rein. Ich finde Kramer grundsätzlich sehr sympathisch, aber ich habe lange keinen so lethargischen Spieler mehr gesehen. Hat wahrscheinlich viel Potenzial. Aber Ihm fehlt gerade nach vorne oft der Durch(Über)blick.
Leno
Jedvaj - Tah - Ömer (?) - Wendell
Hakan - Kevin
RB38 - Admir
Kieß - ChichaGewinnen, egal wie.
-
Jemand ein Tipp wo man am besten in Mainz parken kann?
-
Parke am Uni-Campus,ca 10-15min. Fußweg zum Stadion, und ist Kostenlos
-
Weiß jemand ob es am Spieltag vor Ort noch günstige Tickets gibt? Sind am überlegen spontan hinzufahren, aber den max. Vollzahlerpreis von 39 EUR würde ich nur ungerne zahlen wollen:(.
-
Ich fahre auch hin, ebenfalls ohne Karte und gehe davon aus am Spieltag noch eine Stehplatzkarte zu bekommen. Sehr voll wird es an diesem Sonntagabend nicht werden.
-
Drei Punkte sind Pflicht. Auch wenn Mainz oben mitmischt, müssen wir da drei Punkte holen, um weiter ganz oben um Platz 3 mitzumischen. Bitte Kramer raus und Hakan rein. Ich finde Kramer grundsätzlich sehr sympathisch, aber ich habe lange keinen so lethargischen Spieler mehr gesehen. Hat wahrscheinlich viel Potenzial. Aber Ihm fehlt gerade nach vorne oft der Durch(Über)blick.
Leno
Jedvaj - Tah - Ömer (?) - Wendell
Hakan - Kevin
RB38 - Admir
Kieß - ChichaGewinnen, egal wie.
Schade, diese Aufstellung hätte ich gerne gesehen.
Wird wohl so aussehen:
Leno
Jedvaj Tah Papa Wendell
Kramer Hakan
Bella Mehmedi
Kies Chicha -
Natürlich wird es noch jede Menge Karten für alle Bereiche geben
-
-
Schiri-Ansetzung:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Mike Pickel (4. Offizieller)dfb.de
-
Wird extrem schwer nach der Belastung und den vielen Verletzten am Sonntag etwas zu holen, gerade bei dem laufintensiven Spiel der Mainzer. Auch wenn Papa noch weitergespielt hat, sah das nicht besonders gut aus, bei Kießling erst recht nicht.... Zudem hatte Schmidt bereits in der PK vor dem Sporting Spiel angekündigt, dass bei den nun folgenden vielen Spielen auf die Dosierung der einzelnen Spieler geachtet werden muss und somit auch nicht immer die gleichen Spieler alle Partien bestreiten können. Auf die Aufstellung in Mainz kann man daher wohl sehr gespannt sein....
-
Am Sonntag gilt es die Gute Leistung von gestern Abend zu bestätigen. Drei Punkte sind PFLICHT.
Leno
Tin - Tah - Ramalho - Boenisch
Kramer - Hakan
Brandt - RB38
Chicha - AdmirIch hoffe ich habe, keine Sperren/Verletzungen übersehen/vergessen.
-
Schiri-Ansetzung:
Deniz Aytekin (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Thorben Siewer (SR-A. 2)
Mike Pickel (4. Offizieller)dfb.de
Der nächste Eskalator.
-
Der nächste Eskalator.
Zum Glück haben wir genug Co Trainer, da würde ein erneuter Innenraunverweis nicht so weh tun
-
Sind noch zwei Plätzchen im Nordkurve Bus frei?
Oder hat jemand noch zwei Plätze im Auto frei? -
Ohne Toprak, Papa, dazu evt. ohne Kieß, da fehlt uns aber einiges an Kopfballstärke. Könnte bei Standards von Mainz ganz schön brenzlig werden....
-
----------------Leno-------------
Hilbert---Jedvaj---Tah---Wendell
------------Hakan---Kramer-------
Bellarabi-----Mehmedi-------Brandt
----------------Chicharito----------Oder halt Ramalho für Hilbert und Jedvaj als RV.
Fakt ist, wir pfeifen aus dem letzten Loch und das obwohl jetzt 3 weitere Englische Wochen auf uns zukommen
Eigentlich muss hier gewonnen werden, aber Mainz ist zuhause verdammt stark,
-
Die Verletzten sind schon eine Hypothek.Hoffnung macht die ansteigende Form von Bella und Hakan. Auch Leno darf gerne überragend spielen
-
Irgendwie Siegen ... Ein dreckiges 0:1 wird gerne genommen.
-