Peinlich
Unsere Standards so traurig wie unsere Wechsel
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 3:1 (Sonntag, 28. Februar 2016, 17:30; Coface-Arena)
-
-
-
Das is wie Aufschlag beim Tennis. So komplexe Spielsituationen kannst Du im Training einfach nicht nachstellen.Kenn mich beim Tennis nicht so aus, aber die Komplexität ist in der Tat ein Ding, das mir einleuchtet. Wahnsinn, was da für Anforderungen auf den Schützen einstürzen. Ja.
-
Peinlich
Unsere Standards so traurig wie unsere Wechsel
Wen willst du denn bringen?
Immerhin fallen Toprak Kampl und Kies aus da wundert mich unsere defensiv Leistung heute kein bisschen, hoffentlich reichts bei Bender am Mittwoch -
Aus 30 meter den ball in den winkel ist möglich, ne ecke bis ins zentrum ist dann zu viel verlangt
-
Das ist Quatsch, denn du kannst Automatismen trainieren die immer wieder ablaufen... sonst könnte man das Training komplett lassen, wobei wenn ich mir das Spiel ansehe ist das wohl so...
wie oft hat Mainz schon gewechselt ?
-
Immerhin fallen Toprak Kampl und Kies aus da wundert mich unsere defensiv Leistung heute kein bisschen, hoffentlich reichts bei Bender am MittwochDer Wechsel zur Pause machte keinen Sinn
-
Wofür Ecken trainieren? Haben doch genug Möglichkeiten die im Spiel zu üben.
-
Aus 30 meter den ball in den winkel ist möglich, ne ecke bis ins zentrum ist dann zu viel verlangt
Hast wohl auch nur auf ein schlechtes Spiel gewartet? -
Wenn Mainz nicht zwei Gänge zurück geschaltet hätte und Ramalho weiter unter Druck gesetzt hätte wäre das eine deftige Packung geworden. Und das schlimmste ist dass das unsere IV in den nächsten sichern sein wird.
-
Immerhin fallen Toprak Kampl und Kies aus da wundert mich unsere defensiv Leistung heute kein bisschen, hoffentlich reichts bei Bender am MittwochEs ist weniger die Frage, wen man bringen soll, sondern warum die, die da sind, nichts bringen. CK und Ramalho ... Hilbert ... Warum sind die da? ...
-
-
Die Qualität der Freistöße und Ecken reicht nicht.
Diese Würfel Abwehr hat keine Ruhe, keine Stabilität und keine Schnelligkeit.Dabei ist das Spiel nach vorne gut und wir haben Raum nur daraus machen wir nichts. Die Würfel Abwehr würde nicht Auffallen wenn wir mal Tore machen würden.
Heute reicht die Qualität nicht aus. Mainz ist wie zu erwarten frischer, hungriger und Optimal eingestellt.
Es ist viel zu einfach uns zu stoppen und vom Ball zu trennen um dann gegen uns zu kontern.
-
Hast wohl auch nur auf ein schlechtes Spiel gewartet?Die ecken sind in 90% der fälle schlecht. Das hat nichts mit schlechten spielen zu tun.
-
Auf Rang 6 sind wir bereits zurückgefallen und liefern den Schalkern noch einen ordentlichen Motivationsschub unmittelbar vor deren Match. Die werden mit einem Sieg auf Platz vier vorspringen können und uns dann Tabellenplatz sieben überlassen.
Wir müssen jetzt am Mittwoch also Wolfsburg auf Abstand halten -
Wie soll das die Woche noch besser werden?!
-
Ich glaube der Schiri war schuld
-
Leno der Interview verweigerer
-
Das war heute echt nichts... aber es hat sich gezeigt das Ramalho KEINE Alternative ist... frag mich wo Salzburg den gefunden hat...
-
Ich glaube der Schiri war schuld
Stimmt. Den einen oder anderen Punkt hätten wir mehr haben können...
-
Roger Schmidt ist kein guter Trainer, nur weil er sich mit dem Schiri anlegt. Wir laufen in Konter, unsere Standards sind einfach nur peinlich und wir haben zwei Punkte weniger als unter Dutt. Das ist peinlich. Bitte nennt mir Argumente, an Schmidt festzuhalten. Weil wir alle 5 Spiele ein gutes Spiel abliefern? Ist ja schön, dass man sagt, man hat die Saisonziele alle fest im Blick und wir kratzen an den CL-Plätzen, das mag alles wahr sein, aber dafür müssen erstmal eine handvoll Teams patzen und sind wir ehrlich, sollte Schalke gleich punkten laufen wir bald in eine 50:50 Chance, entweder CL zu spielen, oder aber überhaupt nicht in Europa dabei zu sein...der Sturkopf sollte gehen und Völler übernehmen.
-
Wir stehen langsam einfach dort in der Tabelle, wo wir derzeit mit unseren taktischen und spielerischen Mitteln hingehören. ...
Und das liegt nicht alleine an den Verletzen.
Sondern an Herrn Schmidt. ....
-