Also wenn 1/3 deines eigenen Wikipedia Eintrages über Manipulationsskandale gehen, kannst du in der Fußballgeschichte einfach kein ruhmreiches Blatt sein ....
Die Akte Zwayer
-
-
-
Sind wir den immerhin los? Soll er andere Spiele verpfeifen...
-
Kommt aus der Sache super raus und darf am nächsten Spieltag einfach fröhlich weiter so einen Mist pfeifen.
Ob der DFB es sich traut ihn nochmal auf ein Spiel mit unserer Beteiligung anzusetzen?
-
Wieso auch nicht? Gehört diese Saison zu den besten deutschen Schiedsrichtern:
http://www.wahretabelle.de/statistik/schiedsrichter/liga/1
http://www.kicker.de/news/fuss…richter_felix-zwayer.html
-
Ob der DFB es sich traut ihn nochmal auf ein Spiel mit unserer Beteiligung anzusetzen?
Hoffentlich. Den vermutlich sehr "warmherzigen" Empfang stelle ich mir befriedigend vor....
BigB
Klar. Das hat er am Samstag eindrucksvoll bewiesen -
Wieso auch nicht? Gehört diese Saison zu den besten deutschen Schiedsrichtern:
http://www.wahretabelle.de/statistik/schiedsrichter/liga/1
http://www.kicker.de/news/fuss…richter_felix-zwayer.html
zu 1: Die Tabelle ist nach Einsätzen sortiert
zu 2: kurze Suche, fünf bessere Schiedsrichter
zu 3: Hinrunde Platz 10, Stand 20. Spieltag -
zu 1: Die Tabelle ist nach Einsätzen sortiert
zu 2: kurze Suche, fünf bessere Schiedsrichter
zu 3: Hinrunde Platz 10, Stand 20. Spieltag
Dann machen wir "zu den besseren" draus (Platz 4 bei wahretballe.de nach Ergebniskorrekturen-Schnitt). Selbst Platz 10 ist bei 22 Schiedsrichtern immerhin noch oberes Mittelfeld. Nicht ohne Grund Fifa-Schiedsrichter. -
ui hier ist aber jemand extremst naiv!
wie ging nochmal der Spruch mit der Welt, die ich mir so male wie es mir gefällt? -
In diesem Fall ist die Welt bereits von anderen bemalt (siehe Links). Damit habe ich nichts zu tun.
-
sorry, ich bezog mich eigentlich nur darauf, dass er jawohl nicht ohne Grund FIFA-Schiedsrichter wurde.
ich glaube die wahren Gründe wollen wir aber beide nicht hören... -
-
Und ehrlich, wahretabelle.de darf man niemals als ernsthafte quelle ansehen, da es eine community Abstimmung ist, wird meistens für den Verein mit der größeren Fanbase gestimmt.
-
Und ehrlich, wahretabelle.de darf man niemals als ernsthafte quelle ansehen, da es eine community Abstimmung ist, wird meistens für den Verein mit der größeren Fanbase gestimmt.
Nein, ist es nicht. Die Vorschläge über strittige Szenen werden zwar von der Community eingereicht und in den Threads kann jeder abstimmen und seine Meinung schreiben. Die Entscheidung, ob es eine Fehlentscheidung war, wird aber vom Kompetenzteam getroffen, das aus Einzelpersonen besteht, die alle unterschiedlichen Vereinen nahestehen und so wie ich das beurteilen kann auch in der Lage sind die Vereinsbrille abzunehmen.
btw: Nach der der wahren Tabelle haben wir genauso viele Punkte wie in der realen. Da dürfte sich der FC schon eher beschweren... *duckundweg*
-
Und wie berechnen sie die Tabelle? Was bedeutet ein nicht gegebener Elfmeter? Ich habe gehört, dass man einen Elfmeter durchaus verschießen kann. Wie wird ein zu Unrecht ausgesprochener Platzverweis gewertet? Manchmal schadet er der Mannschaft, die davon zu profitieren hoffte.
Das ist doch alles neunmalkluger Quatsch mit dieser "Wahren Tabelle".
-
Und wie berechnen sie die Tabelle? Was bedeutet ein nicht gegebener Elfmeter? Ich habe gehört, dass man einen Elfmeter durchaus verschießen kann. Wie wird ein zu Unrecht ausgesprochener Platzverweis gewertet? Manchmal schadet er der Mannschaft, die davon zu profitieren hoffte.
Das ist doch alles neunmalkluger Quatsch mit dieser "Wahren Tabelle".
Hab ich das Gegenteil behauptet? Ich wollte nur den Kritikpunkt entkräften, dass die Abstimmung nach Größe der Fanlager stattfindet. Die WahreTabelle ist eine Spielerei, mehr nicht!
-
Die Wahretabelle berücksichtigt doch nur klare Fehlentscheidungen.
Die vielen kleinen einseitigen Entscheidungen kommen da und in der Berichterstattung gar nicht vor. -
Hab ich das Gegenteil behauptet? Ich wollte nur den Kritikpunkt entkräften, dass die Abstimmung nach Größe der Fanlager stattfindet. Die WahreTabelle ist eine Spielerei, mehr nicht!
Das ganze Ding ist überflüssig wie ein Kropf. Es schadet nur und dient Deppen zur Legitimation wirrer Thesen. Hetzen, hetzen, hetzen... Löwenthal & von Schnitzler hätten ihre Freude daran...
-
Dann machen wir "zu den besseren" draus (Platz 4 bei wahretballe.de nach Ergebniskorrekturen-Schnitt). Selbst Platz 10 ist bei 22 Schiedsrichtern immerhin noch oberes Mittelfeld. Nicht ohne Grund Fifa-Schiedsrichter.Ohne Grund ist er dies natürlich nicht. Zwayer ist aber nicht aufgrund überdurchschnittlicher Leistung Fifa-Schiri. Die wahren Hintergründe sind längst bekannt.
-
Die Seite hat letztes Jahr nach dem Spiel in Augsburg (als Hitz in der 90. mit nach vorn kam und traf) nach einem Tor/ Elfmeter behauptet Augsburg hätte 3:2 gewonnen nach richtiger Regelauslegung.
Weil der Torwart bei einem Unentschieden natürlich auch nach vorn gestürmt wäre. -
Ich finde ganz interessant, daß Zwayer anscheinend alles was irgendwie geht gegen uns auslegt.
Wer erinnert sich noch an den Tritt von Thiago im Pokal letztes Jahr gegen Kieß? war klar Rot, gab aber nur gelb???
Wer erinnert sich noch an die Rote Karte von Papa (Foul an der Mittellinie) gg den Effzeh dieses Jahr??
Nun das Spiel gg die Majas als Höhepunktimmer Zwayer.....
Das kann doch nicht nur Zufall sein, oder?
-
Ich habe Zwayers Wikipedia-Artikel, in dem Part wo es um die Roger Schmidt geht, mit folgendem ergänzt. Wird zwar wahrscheinlich nicht freigegeben, aber man kann es ja mal probieren.
Zwayer hatte zuvor mehrfach strittige Szenen für Dortmund entschieden und die Dortmunder Führung mit einem regelwidrig ausgeführten Freistoß eingeleitet. Zusätzlich verweigerte Zwayer Bayer 04 einen Handelfmeter.
-