Steter Tropfen höhlt den Stein.
Die Akte Zwayer
-
-
-
Ich habe Zwayers Wikipedia-Artikel, in dem Part wo es um die Roger Schmidt geht, mit folgendem ergänzt. Wird zwar wahrscheinlich nicht freigegeben, aber man kann es ja mal probieren.
Zwayer hatte zuvor mehrfach strittige Szenen für Dortmund entschieden und die Dortmunder Führung mit einem regelwidrig ausgeführten Freistoß eingeleitet. Zusätzlich verweigerte Zwayer Bayer 04 einen Handelfmeter.
Bravo!
DAS ist genau im Sinne des Erfinders und ein deutliches Qualitätsmerkmal für dann bald Wikitrallala.
Und, du warst dabei! Hallelujah
-
Habe es bei Wikitrallala noch auf "...einen nicht zu übersehenden Handelfmeter" konkretisiert.
-
Ist er jetzt noch Mitglied in Berlin und wäre das Befangenheit?
(Ist das eigentlich eine Frage welche etwas unterstellt?)
-
Bravo!
DAS ist genau im Sinne des Erfinders und ein deutliches Qualitätsmerkmal für dann bald Wikitrallala.
Und, du warst dabei! Hallelujah
1. Gehören die Infos in diesen Artikel, da diese wichtig sind um den Kontext zu verstehen.
2. Ist die deutschsprachige Wikipedia der letzte *******dreck. -
Zwayer ist an diesem Wochenende gar nicht und am darauffolgenden Spieltag als 4. Eskalator im Spiel Ingolstadt - K*ln im Einsatz.
-
Ich finde ganz interessant, daß Zwayer anscheinend alles was irgendwie geht gegen uns auslegt.
Wer erinnert sich noch an den Tritt von Thiago im Pokal letztes Jahr gegen Kieß? war klar Rot, gab aber nur gelb???
Wer erinnert sich noch an die Rote Karte von Papa (Foul an der Mittellinie) gg den Effzeh dieses Jahr??
Nun das Spiel gg die Majas als Höhepunktimmer Zwayer.....
Das kann doch nicht nur Zufall sein, oder?
Schade das wir keine Haus und Hof Zeitung haben die das in einem entsprechenden Artikel würdigt, auch wenn ich mir versuche jegliche Verschwörungstheorie zu verkneifen wirft das auch noch mal ein anderes Licht auf Papas rote Karte gegen den FC. Soweit ich mich erinner war auch noch ein zweiter IV (Tah) in der Nähe, so dass rot auf jeden Fall zu hart war. Über das BVB Spiel wurde bereits alles gesagt, wenn er das Handspiel nicht sieht muss zumindest der Linienrichter der auf Ecke entscheidet was gesehen haben. Zwayer hat nicht zufällig auch in Berlin gepfiffen als Boenisch glatt rot gesehen hat?
-
Dann machen wir "zu den besseren" draus (Platz 4 bei wahretballe.de nach Ergebniskorrekturen-Schnitt). Selbst Platz 10 ist bei 22 Schiedsrichtern immerhin noch oberes Mittelfeld. Nicht ohne Grund Fifa-Schiedsrichter.Ist natürlich n Qualitätsmerkmal..
Und durchschnittlicher als Platz 10 geht ja wohl nicht mehr. -
ZITAT:
Zwayer hat nicht zufällig auch in Berlin gepfiffen als Boenisch glatt rot gesehen hatWahrscheinlich hat er deswegen kurz vorher die Migliedschaft bei Hertha BSC aufgegeben. Auf diese Weise konnre er seine Hertha ja auf viel wirksamer unterstützen.
Wie kann man seitens des DFB nur eine solche Ansetzung vornehmen?!
-
ZITAT:
Zwayer hat nicht zufällig auch in Berlin gepfiffen als Boenisch glatt rot gesehen hatWahrscheinlich hat er deswegen kurz vorher die Migliedschaft bei Hertha BSC aufgegeben. Auf diese Weise konnre er seine Hertha ja auf viel wirksamer unterstützen.
Nu mal nicht übertreiben. In Berlin hat der auch sehr schlechte Schiedsrichter Robert Hartmann gepfiffen. -
-
Oops, dann bin ich dem m1chl doch glatt auf den Leim gegangen - sorry.
-
ZITAT:
Mit Augenmaß sollte dennoch die Kritik an Schiedsrichtern betrachtet werden. Jeden kleinen Furz nun zu einer riesen Diskussion ausufern zu lassen, ist auch nicht Sinn der Sache.
Bzgl. Boenisch:
Boenisch hatte sich in der Situation nicht beschweren dürfen. So wie er im Bereich der Mittellinie reinging ... Mann mann mann -
War trotzdem kein Rot.
-
Zwayer ist an diesem Wochenende gar nicht und am darauffolgenden Spieltag als 4. Eskalator im Spiel Ingolstadt - K*ln im Einsatz.
Das verstehe ich nicht. Wenn er doch quasi vorbildlichst und weisungsgemäßst gehandelt hat letztes Wochenende dann sollte man ihn doch erst Recht ran lassen um hier ein Zeichen zu setzen! -
Das verstehe ich nicht. Wenn er doch quasi vorbildlichst und weisungsgemäßst gehandelt hat letztes Wochenende dann sollte man ihn doch erst Recht ran lassen um hier ein Zeichen zu setzen!
Das alleine sagt eigentlich alles, schade, dass er öffentlich so gut weggekommen ist und mit seiner Unterbrechung von seinen Fehlern ablenken konnte. Zumindest öffentlich, intern wird das offenbar auch anders gesehen, wenigstens etwas. -
Das Zwayer uns auch in Berlin gepfiffen haben soll war nicht so ganz ernst gemeint und etwas überspitzt dargestellt, weil die rote Karte für Boenisch in dem Spiel völlig überzogen war. Er zieht in der Aktion das Bein während er am rutschen ist zurück und berührt den Gegenspieler nicht mal, mMn. eine der vielen glasklaren Fehlentscheidungen die in der aktuellen Saison schon gegen uns getroffen wurden. Wenn wir es dieses Jahr in die CL schaffen können wir stolz darauf sein uns gegen 12 Mann behauptet zu haben.
-
Das alleine sagt eigentlich alles, schade, dass er öffentlich so gut weggekommen ist und mit seiner Unterbrechung von seinen Fehlern ablenken konnte. Zumindest öffentlich, intern wird das offenbar auch anders gesehen, wenigstens etwas.
Das sehe ich anders. Finde das eher noch schlimmer. Selbst intern weiß man anscheinend, dass Zwayer hier falsch gehandelt hat, trotzdem wird er durch ein hartes Strafmaß für Schmidt nach außen gedeckt und wir sind die Leidtragenden. -
Klar, letztlich hast du Recht, aber das er heute nicht Golfsburg vs. Bauern gepfiffen hat und das obwohl er die ganze Woche als Top Schiri auch die Presse gegangen ist, zeigt zumindest, dass man beim DFB auch das Sportliche gesehen hat. Aber, wer so eine faulen Apfel im Korb hat, ist auch selber Schuld, schade nur, dass der weiter ein Unheil tun kann.
Warum leistet sich die DFL eigentlich keine eigenen Profi Schiedsrichter...? -
Das verstehe ich nicht. Wenn er doch quasi vorbildlichst und weisungsgemäßst gehandelt hat letztes Wochenende dann sollte man ihn doch erst Recht ran lassen um hier ein Zeichen zu setzen!Ähm...wir haben 22 Bundesligaschiedsrichter und 9 Spiele pro Spieltag. Felix Zwayer kommt mit 13 Einsätzen bisher auf die meisten in dieser Saison (gemeinsam mit Tobias Stieler). Es ist doch völlig normal, dass die nicht jeden Spieltag pfeifen. Leute, bevor ihr irgendwelche seltsamen Theorien strickt, denkt doch erstmal logisch nach.
-
Ja. Denk mal nach. Dann kommst du unter Umständen drauf. Oder auch nicht.
-