Schade, dass kein Bayer 04-Vertreter beim DoPa-Stammtisch vertreten ist, wenn Fandel gleich sein Pro-Schiri-Gelaber absondern wird.
Die Akte Zwayer
-
-
-
Schade, dass kein Bayer 04-Vertreter beim DoPa-Stammtisch vertreten ist, wenn Fandel gleich sein Pro-Schiri-Gelaber absondern wird.
besser so. es ist für uns besser wenn uns leute wie allofs verteidigen als vereinseigene. -
Allofs? Der hat sich ja soeben mal ganz schnell gegen RS positioniert und beim DFB auf "Lieb-Kind" gemacht.
-
Das war eher gegen Völler von dem.
-
Zwayer ist wieder da! Nach seiner Unsichtbarkeit nach dem Beschiss gegen den BvB lässt der DFB ihn heute in Bremen wieder pfeifen: Felix, wir haben dich im Auge!
-
Zwayer auch international in Höchstform:
Gibt beim Länderspiel Niederlande-Frankreich einen von Luk de Jong per Hand erzielten Treffer. -
Zwayer auch international in Höchstform:
Gibt beim Länderspiel Niederlande-Frankreich einen von Luk de Jong per Hand erzielten Treffer.Wie man bei uns ja schon gesehen hat, denkt der gute Mann ja anscheinend, dass die Hand quasi dazu gehört ...
-
Tja, so kann's gehen:
Die ganze vorsätzliche Verpfeiferei samt medienwirksamer Zirkus-Einlage vom Dortmund-Spiel für die Katz.Auf der Zielgeraden der Saison W11-Super-Moral vom Feinsten, statt der erhofften Negativ-Spirale.
So was aber auch.Da sagen wir doch glatt:
DANKE für Ihren Beschi.ss, Herr Zwayer. -
Zwayer wieder einschlägig aktiv...
-
Scheint ihm nichtmal peinlich zu sein. Ich mein er pfeift ja nicht nach dem vermeintlichen Foul ab, sondern erst als der Ball dann ein paar Sekunden später ins Tor geht.
-
-
Scheint ihm nichtmal peinlich zu sein. Ich mein er pfeift ja nicht nach dem vermeintlichen Foul ab, sondern erst als der Ball dann ein paar Sekunden später ins Tor geht.
Hab es gerade auch gesehen...unglaublich dieser Trottel...wieso wird der idi.ot nicht gesperrt?????
-
Hab ich im Bundesliga Thread auch erwähnt. Wie ich den verabscheue! Dass der immer noch pfeifen darf.
-
Hab es gerade auch gesehen...unglaublich dieser Trottel...wieso wird der idi.ot nicht gesperrt?????
...und einen Fehler eingestehen? Nee da werden lieber alle Augen zugedrueckt, und gehofft das es nicht zu sehr auffaellt... -
...und einen Fehler eingestehen? Nee da werden lieber alle Augen zugedrueckt, und gehofft das es nicht zu sehr auffaellt...Wenn der nicht bestochen wird, weiß ich auch nicht mehr weiter...
-
Gerade gesehen, unfassbar, wollen die beim DFB das eigentlich nicht sehen, oder warum darf der immer noch pfeifen? Pfeift trotz bester Sicht, erst als der Ball im Tor ist pfeift er, ist ja unglaublich!
-
Mit 3,67 (kicker) hat der gute Felix die Saison als notenschlechtester Schiri abgeschlossen...
-
Mit 3,67 (kicker) hat der gute Felix die Saison als notenschlechtester Schiri abgeschlossen...
Steigt der jetzt Ab?