Da hatten wir Sch. wein gehabt. Aber das Foul davor war wieder nicht gegeben. Eventuell Mehmedi zur Pause für Kieß.
-
-
-
wir werden ja nachher die passquote und zweikampfquote sehen. wird ziemlich mies sein
-
Zu einfach. ...
-
hmpf
-
Mit Ansage
Wendeln heute mit Fehlern in Serie -
Kacke
-
Tja, das war zu einfach. Aktuell kommen wir nicht durch das Mittelfeld.
PS:Auswärtsspiel
-
Der Schiedsrichter lässt heute auch alles laufen
-
-
-
-
das wird eng.... BITTE nicht leichtfertig verspielen... das spiel dauert 90 min jungs!!!!!!!
-
Immer cool bleiben. Das erwartet schwere Spiel mit sehr guten 30 Minuten bus jetzt und weniger guten 15 Minuten danach.
Wir müssen den Punkt nur halten und wenn möglich noch eines machen.
-
Dafür liebe ich meinen Verein so sehr. Es wird immer spannend egal ob wir gegen Barca oder Hallscher FC spielen alles ist möglich.
-
Nur halten wird nicht klappen, prophezeie ich, dann kassieren wir das ding in 80+... wir müssen noch eins machen und dann vollgas geben bis zum ende, damit wir mit einem 2:2 rausgehen
-
Ja, das riecht nach einem 2:2, 2:1, , 3:2,...1 machen wir noch auf die Nordkurve
-
Mehmedi kommt
-
Hatte so sehr gehofft dass Brandt dieser Jahr sich nochmal entwickelt, schade.
-
Brandt hat einfach mitgelitten unter unseren Verstärkungen: CHicharito, Kampl und Mehmedi.. der wird noch!
-
Wir spielen mit 9:11. Denn Wendell und Kies sind Totalausfälle.
Um das 1:1 haben wie gebettelt! Katastrophal schläfrige Defensivleistung! Kramer nach Art "Traber des Monats".
-
Hatte so sehr gehofft dass Brandt dieser Jahr sich nochmal entwickelt, schade.
Der Spieler ist noch jung und das Jahr ist noch lang. .... -