Hakan kann einfach von der 6er seine Vertikalen oder steilen Pässe bringen. Er muss einfach da spielen. Kevin kann dann hinter Chicharito spielen.
-
-
-
Man muss aber auch mal konstatieren: Dafür, dass Kampl und Toprak, unsere Besten, nicht auf dem Feld sind, machen sie das echt ordentlich bislang (klammert man Kramer und Wendell aus)
-
Kiessling unglaublich schwach. Spürt er wieder nicht das Vertrauen des Trainers ? oder woran liegts..
hoffe,er steigert sich mit n Tor.
-
Hatte in Hälfte 1 ja Mehmedi für Kies geschrieben.
Aber er wollte wohl die Fehler von Brandt aus dem Spiel nehmen welche immer gefährlich zurück kamen.Kießling hilft und so nicht weiter.
-
Weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde wir spielen echt gut. Sind eng am Mann, schaffen Überzahl in Ballnähe und schalten ganz gut um. Die EInstellung stimmt, leider gibt's zuviele kopflose Aktionen mit Ballverlust und in der Box sind wir leider ein zahnloser Tiger.
-
Zu hektisch im Moment alles
-
jedvajs paßspiel heute sehr schwach
-
Wir tanzen auf der Rasierklinge
-
Jedvaj ist heute echt schwach.
-
Außer Balleroberung klappt garnichts mehr.
-
-
:DEdit
-
30 Minuten noch... Furchtbar wird das noch
-
Oh man. Das wird ne enge Kiste. ....
Wendell einfach wieder mit einer saudummen Aktion. Wieder und wieder. ....
-
Wie dumm kann man eig sein?!
-
Mir fehlt Donati.
Kießling liegt zu oft. Er bekommt auch keine Fouls zugesprochen.
Wendell
Man alter der Übertreibt das langsam. -
Wendell hat aber auch immer klopper drin
Übel -
Mein Gott wo ist das denn schöner Offensivfußball. Das ist nur hektischer Kick and Rush.
-
Tut mir leid! Was Kies, Kramer und Wendell da ableisten ist Kreisklasse C!
-
Wendell ist im Kopf eine Null...ein Voll.idi.
Auch Jedvaj oft so unbeherrscht...und jetzt Kiessling raus, dann Mehmedi rein - ach ja, der kam ja für Brandt
dann halt defensiver. Insgesamt chaotisch.
-
Kies
-