Das erledigt wohl heute schon Midtjylland.
-
-
-
-
Mir stellen sich nun 3 Fragen:
1. Wird heute noch die neue Runde ausgelost?
2. Wann finden die Spiele dann statt?
3. Hat jemand einen Erfahrungswert wann man, nachdem einen das Trommelfell geplatzt ist, wieder uneingeschränkt supporten kann?Danke
1. Morgen um 13 Uhr in Nyon
2. Hinspiel 10.3 | Rückspiel 17.3
3. Sonntag -
Wie ich mich freue Morgen zu meinen Kollegen zur Arbeit zu fahren
Endlich mal wieder im Stadion gewesen, hat sich gelohnt!
-
Und was man neben der Euphorie für unsere Leistungen einmal herausstellen muss, ist die Schiedsrichterleistung.
Der Schiri gestern war für mich einer der Besten, die ich seit langem gesehen habe. Hatte eine klare Linie, hat viel laufen lassen und seltsamerweise gab es genau deswegen auch so gut wie keine Proteste von den Spieler. Klasse Leistung. -
Da geb ich dir recht. Hat mir, bis auf zwei Rote, die er übersehen hat, sehr gut gepfiffen!
-
"bis auf zwei rote" Wer ZWEI rote Karten in einem Spiel nicht sieht, der hat eine beschissene Leistung abgeliefert.
-
Dito. Merkwürdiger Schiri, keine klare Linie und beide Teams gleichermaßen benachteiligt.
-
Kann man irgendwo die Highlights von gestern nochmal als Zusammenfassung zu sehen? Bei yo.utube gibts nur die Tore...
-
-
-
Das mit den Roten Karten habe ich jetzt erst gesehen. Das sind natürlich Dinge, die er oder seine Assistenten sehen müssen. Ansonsten fand ich seine Spielleitung auch gut.
-
Klar kann man Karten verteilen und dieses Ich-falle-bei-jedem-Windhauch-und-schreie-als-ob-ich-sterbe-Verhalten unterstützen.
Man kann es auch einfach lassen.
-
Wie ich mich freue Morgen zu meinen Kollegen zur Arbeit zu fahren
Endlich mal wieder im Stadion gewesen, hat sich gelohnt!
Erfolgsfan!