Hallo Zusammen
Ende 2015 habe ich mich "drüben" im Thread "Auflaufmusik / Musik" folgendermaßen vorgestellt:
"Ich bin Leverkusener, Bayerfan und Hobbymusiker und wenn bei Heimspielen die Nordkurve singt, egal ob unsere Hymne, Fussballgott, oder die üblichen Chants, macht das für mich den Großteil der Atmosphäre aus. Toppen kann das nur noch Torjubel Ich habe mir schon öfter vorgestellt wie geil das wäre, wenn mal ein Lied von mir im Stadion laufen würde... Naja,und da hab ich einfach eins geschrieben und mit meinem Schwager Markus am Mike aufgenommen! "
Letztlich haben ganz viele von euch nett geantwortet und sogar bei der Entwicklung des Songs geholfen.
Zu guter Letzt hat ihn Alex, der Stadion DJ, sogar tatsächlich beim ersten Heimspiel gegen Hannover gespielt, in der Halbzeitpause, und Markus und Ich haben uns auf der Tribüne gefeiert!!!
Leider fehlte dem ganzen dann doch etwas der Wumms und und über die Stadionanlage kam es etwas dünn.
Nachdem nun ein Monat ins Land gezogen ist hab ich mir den Song nochmal vorgeknöpft. Ich bin nach wie vor kein Profi, aber der Meinung, dass er nun einfach besser klingt. Manchmal braucht man den Abstand
Ausserdem habe ich entschieden ihn zum download als mp3 anzubieten:
Download MP3
SoundCloud
You.Tube
Viel Spass
Michael
P.S.: Alex, Nochmaaaaaaaaal