Schon jemand hier in der Planung bzw. schon Flüge gebucht?
Reiseplanung Villareal
-
-
-
Valencia ist eine grandiose Stadt und sehr zu empfehlen....muss ja nicht immer Barcelona sein!
-
Valencia ist eine grandiose Stadt und sehr zu empfehlen....muss ja nicht immer Barcelona sein!
Valencia liegt aber knappe 70 KM von unserem Spielort entfernt
-
Fahrt von Girona nach Vilarreal ca 4 Stunden. Denkt an die Maut
-
Logischer Weise entweder mit Mietwagen von Reus, Girona, Barcelona oder Valencia.
-
Geht natürlich um den nächstgelegenen Flughafen
-
Ryanair Flieger gebucht von Donnerstag bis Samstag (von Köln-Bonn aus)
-
Gab damals beim Spiel in Villarreal Sonderzüge für uns vom Bahnhof Valencia und wieder zurück.#
Problem war damals allerdings, das der Zug zurück vom Bahnhof Vila-Real nach Valencia schon eine knappe halbe Stunde nach Abpfiff fuhr.
Und bei der spanischen Bahn hat wohl noch niemand etwas von Blocksperre für Auswärtsfans bei internationalen Spielen gehört.
Sind daher im Dauersprint 10 Minuten durch das kleine Örtchen gerannt und haben den Zug gerade noch so bekommen... -
Zitat
Ryanair Flieger gebucht von Donnerstag bis Samstag (von Köln-Bonn aus)
Zum SeitenanfangDer lag doch bei 260 € oder nicht?
Edit: Falsch, Rückspiel war so teuer.
Aber auch egal, inzwischen ist der bei 400 € -
Ich habe den Flieger noch für 140 Euro bekommen.
-
-
Von brüssel aus ist es günstig
-
Zitat von »Renato13«
Zitat von »Pascal04«
Geht natürlich um den nächstgelegenen FlughafenIst schon klar...aber wer um das Spiel 1-2 Tage vor Ort sein will ist Valencia ein guter Ort.
-
Wir sind damals in Barcelona gelandet und mit dem Zug nach Castellon de la Plana - von dort aus mit dem Taxi am Spieltag nach Villarreal
War auch machbar und entspannt
-
Schon jemand hier in der Planung bzw. schon Flüge gebucht?
Ich find keinen einzigen schlauen Flug nach Valencia, auch nicht mit umsteigen. Natürlich, ich könnte direkt ab Zürich, aber das ist unbezahlbar. Würden sich ab Barcelona evtl. paar finden, für eine Mietkarre?
-
Würde Interesse an einer Busfahrt für ca. 140-150 € bestehen?
-
Wann wäre man ungefähr wieder in Leverkusen?
-
Würde Interesse an einer Busfahrt für ca. 140-150 € bestehen?
Ich wäre mit meinem Sohn dabei. Ist das denn so kurzfristig zu organisieren ? Und wann würde es zurück gehen ?
-
Das wäre halt die Hardcore Bus Variante.
Mittwoch abend 09. März hin, Ankunft in Vila-Real am Donnerstag vormittag und nach dem Spiel zurück.
In so fern würde ich die Ankunft auf Freitag nachmittag/abend schätzen. -
Na, das hört sich doch super an.
-
Das wäre halt die Hardcore Bus Variante.
Mittwoch abend 09. März hin, Ankunft in Vila-Real am Donnerstag vormittag und nach dem Spiel zurück.
In so fern würde ich die Ankunft auf Freitag nachmittag/abend schätzen.Würde uns nicht stören Die Flüge sind jetzt schon im Preis dermaßen fix hochgegangen, das sich das lohnen würde.
-