Drei Innenverteidiger fallen aus und wir haben trotzdem noch Jedvaj und Ramalho für diese Position. Da macht sich die Verpflichtung von polyvalenten Spielern bezahlt. Gute Arbeit von den Kaderplanern.
Das gleiche gilt für das defensive Mittelfeld.
Drei Innenverteidiger fallen aus und wir haben trotzdem noch Jedvaj und Ramalho für diese Position. Da macht sich die Verpflichtung von polyvalenten Spielern bezahlt. Gute Arbeit von den Kaderplanern.
Das gleiche gilt für das defensive Mittelfeld.
Die Mainzer haben es uns doch vorgemacht: Schnell und effektiv spielen, keine unnötigen Schnörkel (wir haben da ja auch den ein- oder anderen in der Mannschaft, der erst mal 8 Übersteiger macht und danach 8 Haken schlägt) und direkt den Weg zum Tor suchen. Das heißt... auch mal abziehen und den Ball nicht bis ins Tor tragen. Wenn man dann auch mal was aus den Standards (ich raff nicht, wieos da keine Besserung eintritt???) macht, sollte man die 3 Punkte gegen Bremen zuhause behalten.
Ich würde Kramer und Wendell mal eine Pause gönnen... die sind total überspielt. Unsere Nachwuchsleute sind auch nicht schlechter als Fröde, Grillitsch, Eggestein etc., also warum nicht mal auf Frey und Henrichs von Beginn an setzen?
Seh ich auch so .. Gerade der Kramer gehört mit der Leistung diese Saison nicht in die Startelf !
Man scheint nicht wirklich viel von Frey, Yurchenko und Henrichs zu halten .. Sonst würden die sicher öfter spielen !
Denke aufgrund des Pokalspiels und des Bremer Sieges in Gladbach sollten wir mehr als gewarnt sein.
Was die verletzten angeht - schöne Gelegenheit für die 2. Reihe sich zu beweisen (wo steht das Phrasenschwein!?).
Wurde auf der PK mitgeteilt mit wievielen Zuschauern gerechnet wird?
25.000, davon 2.200 aus Bremen.
Alles anzeigenDer schwachsinn besteht darin, einen trainer den wir lange gesucht haben, der einen plan hat und mit herzblut dabei ist schon wieder nach 2 schlechten spielen (Bremen& MZ) an den pranger zu stellen!
Ein Trainer kann nicht in 1,5 Jahren den perfekten Fußball auf die beine stellen wenn er nicht bei Bayern München angestellt ist.
Roger hat seinen plan, weiß welche Spieler und Spielertypen er will und braucht, gebt ihm doch mal 3-4 Jahre!!!
Jürgen Klopp wurde auch nicht im 1. Jahr Meister.
Wenn wir alle 1-2 Jahre den Trainer wechseln wird das nie was bei uns!
In england sind Trainer z.T. über 20 Jahre bei einem Verein, da wird man nicht nach 3 spielen die nicht gut laufen sofort kritisiert und einem die kanone an den kopf gehalten, da steht man hinter dem konzept von trainer und verein und vertraut darauf, und das selbst wenn es mal 2 jahre nicht läuft, man da bekomm ich das kotzen wenn ich das hier schon wieder lese!
Du scheinst den Bayer unter RS erst seit zwei Spielen zu verfolgen
Kriegen wir die Bank noch voll?
Wahrscheinlich so:
Leno - Wendell, Ramalho, Jedvaj, Hilbert - Kramer, Calhanoglou - Brandt, Bellarabi - Mehmedi, J.Hernandez
Bank: Kresic, Boenisch, Boeder, Frey, Henrichs, Yurchenko, Kruse
Klar: Kresic, Henrichs, Boenisch, Yurchenko, Kruse, Frey, Dzalto.
Bis auf Dzalto alles Feldspieler, die in dieser Saison bereits ihre Einsätze bekommen haben.
Und auf Innenverteidiger Boeder verzichtet man sogar freiwillig, wenn ich das richtig sehe.
Will endlich mal wieder unseren Yurchenko sehen !!!! Halte viel von ihm
Und schlechter als seine Kameraden am Sonntag kann und wird er es nicht machen
BigB: Diese Bankauswahl habe ich jetzt willkürlich selbst getroffen, um darzustellen, dass wir noch genügend Spieler haben. Durchaus denkbar, dass man Boeder statt Dzalto mitnimmt. Würde positionell sogar mehr Sinn ergeben.
Habe das beim kicker gesehen. Da steht "Boeder (nicht berücksichtigt)".
Habe das beim kicker gesehen. Da steht "Boeder (nicht berücksichtigt)".
Das steht da jede Woche.
Traf auch immer zu.
Will endlich mal wieder unseren Yurchenko sehen !!!! Halte viel von ihm
Und schlechter als seine Kameraden am Sonntag kann und wird er es nicht machen
Sehe ich ganz ähnlich. Sollte eine Chance von Anfang an bekommen!
Alles anzeigenKriegen wir die Bank noch voll?
Wahrscheinlich so:
Leno - Wendell, Ramalho, Jedvaj, Hilbert - Kramer, Calhanoglou - Brandt, Bellarabi - Mehmedi, J.Hernandez
Bank: Kresic, Boenisch, Boeder, Frey, Henrichs, Yurchenko, Kruse
Was ist eigentlich mit boenisch? Auf tm hat wer gemeint er wäre suspendiert
Was ist eigentlich mit boenisch? Auf tm hat wer gemeint er wäre suspendiert
warum, hat in Mainz noch die Bank gehütet
auf zum letzten gefecht, die internationale...
auf zum letzten gefecht, die internationale...
Vermutlich braucht man genau so eine Einstellung für so ein Schweinespiel, wie es gegen Bremen wohl ansteht. Besondere Situationen schärfen in der Regel die Aufmerksamkeit zusätzlich. Wenn dadurch z.B. die individuellen Fehler reduziert werden, haben wir doch schon so gut wie gewonnen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die 3 Punkte über Kampf und Einsatz eingefahren werden.