Ich war im Pokal da und muss sagen die 5 Stunden Fahrt haben sich nicht gelohnt. Nein danke.
Mut zum Risiko
Ich war im Pokal da und muss sagen die 5 Stunden Fahrt haben sich nicht gelohnt. Nein danke.
Mut zum Risiko
Ich rechne mit einem starken Pyro-Böller-Raketen-Auftritt der Bremer, Spielabbruch und 3 Punkte für uns.
(Wenn es in dieser Sache mal einen Spielabbruch gibt, dann garantiert bei uns).
3 Punkte sind gegen diese Bremer Truppe (klarer Abstiegskandidat) einfach Pflicht. Erst Recht, da die Bremer auch nicht in Form sind. Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
Seit wann sendet sky so viel über uns?
Jens Laber nicht so viel mist... :LEV18:D
Seit wann sendet sky so viel über uns?
Jens Laber nicht so viel mist... :LEV18:D
Bis jetzt das beste am Spieltag. Soviel wird über uns nicht gesprochen wenn wir gegen Barca spielen. Richtig gut!
Auch wenn viel 'Driss' dabei ist, immer noch sympatisch der Jens.
Da schaltet man einmal später ein, da man davon ausgeht, dass eh wieder nichts berichtet wird über uns. ...
Da schaltet man einmal später ein, da man davon ausgeht, dass eh wieder nichts berichtet wird über uns. ...
Genau so ist es
Wir werden das Spiel 3:1 gewinnen.
25. Minute Tor durch Kramer, in der Nachspielzeit der ersten Hälfte wird Calhanoglu nach Flanke von Wendell per Kopf treffen und und in der 55. Minute per Weitschuss noch einmal treffen. Pizarro wird in der 62. Minute noch auf 3:1 verkürzen können.
Genau so ist es
Ich hatte heute Hoffnung
Leider hat Jens wahrlich nix helles über uns geredet..
Egal. Auf geht's. Kämpfen und siegen.
Und der Klassiker: Ich denke, dass Kramer heute das Spiel seines Lebens macht und unseren Ansprüchen mehr als gerecht wird. ....
Wieso hat Ramalho dem Ball nicht geklärt, sondern einfach eine Ecke zugelassen? ???
Das wird ne harte Woche, zum Glück zählen Standards ja nicht
Sieht jetzt schon Klasse aus!
Und wieder nen Standard. Krass, ich hab noch nie ne schlechtere Mannschaft nach Freistößen gesehen...
Standards kann man halt einfach nicht verteidigen!
Bummm. ....
Werder seit Wochen einfach in bestechender Form....
Da kann unsere Truppe nicht mithalten. ...
2 Standards durch Ramalho.
oh man was geht da schon wieder ab
Wieso hat Ramalho dem Ball nicht geklärt, sondern einfach eine Ecke zugelassen? ???
genau das habe ich mich auch gefragt! Wahrscheinlich , weil wir Ecken so sicher verteidigen!
Kann nicht glauben, was da schon wieder abgeht!!!
Und wieder nen Standard. Krass, ich hab noch nie ne schlechtere Mannschaft nach Freistößen gesehen...
in beide richtungen