ohne worte
24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena
-
-
-
Kramer mit einer tollen Spieleröffnung
-
-
Ach hier sind die ganzen echten Fans!!!!!
Und ich hatte schon an W11 gezweifelt....dabei hätte mir doch klar sein, dass man die NATÜRLICH während einer Partie hier versammelt antrifft...
-
Kramer hat einen Gegner ausgespielt, aber dann kam der Mondball. Immerhin die Richtung stimmte.
-
Nach der Ecke darf ein Bremer den Ball im Strafraum annehmen. Wow.
-
Sollen wir das hier etwa schönreden?
-
Die Angriffe sind auch Zuckerstückchen...
-
Hahaha krass wie schlecht wir grad wieder nach Standards aussehen. Da laufen nach der Ecke ja echt alle wie aufgescheuchte Hühner rum...
-
Also , ich hab einfach keine Lust mehr.
-
-
Öztunali mit Ball schneller als Ramallho ohne ... Und endlich wieder eine Ecke. Was heißt eigentlich, wir trainieren keine Standards? In jedem Spiel gibts doch viele wettkampfnahe Situationen ... Calhanoglu geht jetzt auch lieber raus.
-
Es fehlt einfach der Schmidtspirit in der Coaching zone
-
Wir sind auf allen 11 Positionen nominell besser besetzt. Dass RS keine Standards trainiert, sondern auf Ballverlust des Gegners hofft um dann einen Konter in Überzahl zu starten...das weiß mittlerweile die ganze Liga. Das Resultat sieht man in jedem Spiel.
So ist es und so werden wir seit einiger Zeit dann auch immer mal wieder vorgeführt.
-
Und ich hatte schon an W11 gezweifelt....dabei hätte mir doch klar sein, dass man die NATÜRLICH während einer Partie hier versammelt antrifft...
Ich lese lieber hier im Forum, als mir das gemurkse auf dem Rasen anzuschauen. Mir tun die Leute leid dich echt viel Kohle für ne Tageskarte gelassen haben und sich gerade den arsch abfrieren und so ein Spiel sehen müssen.
-
Ötzunali sofort wieder bei uns auf den Platz stellen!
-
Unfassbar unsere Ecken warum muss die immer unser Möchtegern Ronaldo schießen?
Kannst lieber dem Werder Keepern den Ball geben dann haben die Grünen zumindest keine Chance mehr auf einen Konter. -
Bellarabi wie immer, den ersten spielt er toll aus, den zweiten auch noch, beim dritten ist schluss
-
mörderzuspiele
-
trotzdem: Wir schaffen das!!!!
-
Und was machst Du dann hier?
Ich wohne übrigens knapp 550km weg - das passt nicht so richtig am Mittwoch Abend!!! Aber Hauptsache irgendein Klugscheisser meint, er könne sich auf Kosten anderer wichtig tun! -