wiedermal 0 torchancen und heute sogar gegen die schlechteste abwehr der liga. einfach stark
24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena
-
-
-
Nettes Trainingsspielchen.
Gleich beginnt dann das richtige Spiel oder? -
Was erlaube Brandt und Mehmedi, spiele wie Flasche leer.
-
dafür hat er aber schon einige Tore diese Saison erzielt. Und dass er gerade erst wegen einer Verletzung an genau der Stelle ausgefallen ist, weißt du?
Sorry, borinlev, aber sowas von daneben. Er ist der Einzige mit Niveau momentan
-
Hat jemand Bock aufn schnelles Fifa Match in der Pause?
Hier.
-
Bitte Jedvaj, hakan und kramer zur pause raus. Ist doch echt erbärmlich was da abgeht
Ich seh das was anders...jedvaj und hakan tun was im Gegensatz zu Ramelow, Wendell mehmedi Brandt. Alle Jungspieler drauf! -
Das war so leider eben auch zu erwarten. Traurig.
-
Tah wahrscheinlich Samstag wieder auf dem Platz. Geiler Typ
-
Ihr werdet heute abend noch "Sebastian Boenisch, Fußballgott" summen während ihr versucht einzuschlafen aber das Adrenalin nicht schnell genug abgebaut wird...
-
Gute Einzelspieler welche nicht wissen was sie machen sollen. Chicharito als Aufbauspieler schon weit hinten kann es einfach nicht sein.
Bremen hat uns einfach unter Kontrolle. Das Spiel heute zeugt das das Pokal Spiel kein Zufall war.
Hoffentlich geht da noch ein 2:1 heute.
-
-
Ich mache mir noch ne Kanne auf und sehe es positiv, schlimmer kann es ja nicht werden. Kruse für Brandt und Frey für Kramer hoffentlich
-
Für die Versicherung gegen das Verpassen der Champions League ist es schon zu spät oder?
-
Ihr werdet heute abend noch "Sebastian Boenisch, Fußballgott" summen während ihr versucht einzuschlafen aber das Adrenalin nicht schnell genug abgebaut wird...
aber hoffen wir's. -
Ich sehe es mal positiv.
Schlechter kann es echt nicht werden in Hz 2.
-
hat jemand einen s.tream der funktioniert und kann ihn mir per pn schicken?
-
Will ja jetzt nicht schwarz malen,aber wenn man sich das so anguckt werden wir wohl die nächsten Spieltage durch gereicht.
Als wir in guter Besetzung die Punkte liegen gelassen haben hieß es noch,egal die Konkurrenz spielt ja auch schlecht.Nur zwei Punkte bis Platz 3 usw.Hätten wir die Punkte mal mitgenommen.könnte sich jetzt rächen.
Wir spielen wie ein Absteiger. -
dafür hat er aber schon einige Tore diese Saison erzielt. Und dass er gerade erst wegen einer Verletzung an genau der Stelle ausgefallen ist, weißt du?
Sicher weiss ich.
hernadez ist gut, wenn es läuft. Hab ihn schon öfter genau betrachtet, wie er ist, wenn die Jungs vorne nicht nach seiner Pfeiffe tanzen.
Dabei bekleckert er selbst sich mit allem ausser Ruhm.
Der wird hier nicht mehr so viel Tore machen.... -
8 -
Sicher weiss ich.
hernadez ist gut, wenn es läuft. Hab ihn schon öfter genau betrachtet, wie er ist, wenn die Jungs vorne nicht nach seiner Pfeiffe tanzen.
Dabei bekleckert er selbst sich mit allem ausser Ruhm.
Der wird hier nicht mehr so viel Tore machen....
Letzteres wird wohl zu 90% nicht an ihm liegen sondern an den Leuten die ihm den Ball zuspielen sollen -
Gott verdammt wie ich diese Fischköpfe hasse.
Immer wieder Bremen...die haben uns schon so oft die Saisons kaputt gemacht.
Hoffentlich erlöst uns der Fußballgott und lässt sie absteigen -