24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena

• Don,

ich kritisiere Schmidt, das System und die sich wiederholenden Fehler/Probleme schon länger. Für mich ist die Mannschaft ein Spiegelbild der Persönlichkeit des Trainers: Undiszipliniert, hektisch und ohne klares spielerisches Konzept.

• Ich mache mir noch ne Kanne auf und sehe es positiv, schlimmer kann es ja nicht werden. Kruse für Brandt und Frey für Kramer hoffentlich

DAVON kann ich nur dringend abraten. Es gibt Dinge im Leben eines Fussballfans, die man nicht braucht. WIRKLICH nicht braucht ...

Ich schau mir noch 15 Minuten von diesem abgrundtief schlechten Bayergegurke an, dann fahr ich mit dem Hund und höre "Radio-Konferenz". Hat schon oft geholfen ;)

• Gott verdammt wie ich diese Fischköpfe hasse.
    Immer wieder Bremen...die haben uns schon so oft die Saisons kaputt gemacht.
    Hoffentlich erlöst uns der Fußballgott und lässt sie absteigen

Genau DAS denke ich mir auch dauernd. Kann diesen Kackverein nicht leiden.

+++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

• Ich seh das was anders...jedvaj und hakan tun was im Gegensatz zu Ramelow, Wendell mehmedi Brandt. Alle Jungspieler drauf!

Ramelow ist zurück? Cool! Hoffentlich im zarten Alter von 26 ...

Mehmedi hab ich noch nicht gesehen heute Abend, ist der in der Startelf gewesen? :wacko:

Habe folgende Vision: Morgen steht im kicker: Bayer dreht verloren geglaubtes Spiel! Fantastisch!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• So wie die sich heute oder auch schon gegen Mainz präsentieren/präsentiert haben, kann es echt darauf hinaus laufen, dass wir so abschmieren wie unter Dutt und Labbadia. Bin mir aber nicht sicher, ob es an den vielen Verletzten liegt (leider sind ja mega formschwache Spieler in der ersten 11, wie bspw Kramer, Ramalho und Brandt) oder das Roger Schmidt mit seiner Autorität an der Seitenlinie fehlt oder gar die Spieler nicht mehr an das Spielsystem glauben. Evtl. ist es sogar von allem etwas.

• Also die Bremer haben mit unserer absolut katastrophalen Leistung überhaupt nichts zu tun.
    Auch die Verletztenliste nicht, denn die, die da auf dem Platz stehen, müssten wirklich in der Lage sein, einiges besser zu machen.

So eine schlechte Leistung gegen einen so limitierten Gegner, kein einziger Schuss aufs Tor gegen die schlechteste Abwehr der Liga, das ist einfach erbärmlich, das ist Arbeitsverweigerung.
    Chicha ist in Augsburg nun auch noch gesperrt, das wird ne Riesensause, der Rest der Saison. Nur noch 10 Spiele, dann haben wir es überstanden.
    Und noch 2 EL-Spiele.

• Don,

ich kritisiere Schmidt, das System und die sich wiederholenden Fehler/Probleme schon länger. Für mich ist die Mannschaft ein Spiegelbild der Persönlichkeit des Trainers: Undiszipliniert, hektisch und ohne klares spielerisches Konzept.

Und ich hatte in meinem Ausgangs-Post auch überhaupt nicht an Dich gedacht. Mir ging es auch nicht um Kritik im Allgemeinen sondern um die erschreckend massiv auftretende Rummaulerei ohne einen Funken Hoffnung. Und das sind ja dann auch in erster Linie keine User, die "unter der Woche" durch geistreiche Diskussionen auffallen...

• Der Wille ist ja da, aber den hat auch ein Schulkind, das immer nur 4en schreibt. Und ausreichend reicht eben nicht für unsere Ansprüche-wir wollen ja immer noch in die CL :LEV16
    Natürlich fehlen viele Stammspieler, aber gegen den Tabellendrittletzten muss es auch so zuhause reichen. Wir sind aber viiiel zu hektisch, immer mit dem Kopf gegen die Wand. Es kann jetzt in der 2. Hz nur besser werden...Hoffentlich :LEV6

• Es ist unglaublich, wie von dem "leichten Aufschwung" zu Beginn der der Rückrunde durch 2 ,3 Niederlagen das Selbstbewusstsein des ganzen Teams in den Keller gesackt ist.
    Das ist ja teilweise wie gelähmt,als ständen wir auf Platz 16 und müssten gegen den Abstieg spielen.
    Ganz selten hab ich so eine desolate Vorstellung gesehen,und das hat in der Tat nur wenig mit den ebenfalls limitierten Bremern zu tun.

Das Spiel wird nur mit Rennen und kämpfen nicht zu drehen sein, da müssten schon 4,5 schnelle flüssige Angriffe gestartet werden. Vllt durch Kruse ??