Hey!
24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena
-
-
-
Nett, wenn wir schon nichts geschissen bekommen-
-
Gott ist das peinlich jetzt schießt schon der Gegner für uns die Tore
-
die zerlegung von bayer leverkusen ist im vollen gange
bye bye lieblingsverein. das letzte mal so desinteressiert war ich irgendwann in den 1990ern
JAKO
Bellarabi, Calhanoglou, ...
grauenhafter Fußball, null Identifikationalles fürchterlich.
NO FUTURE
-
Hauptsache die bescheuerte Tormusik drönt mit 150 Dezibel..... Denn jetzt geht die Party los!
-
Papy
-
Hat sich in der ersten Halbzeit schon angekündigt dass djilobotschi heute unser bester Mann ist.
-
Dann müssen die uns halt die Tore selbst rein machen...
Peinlich finde ich dass wir trotzdem Tor Musik spielen... Bei nen Eigentor... Bei solch einer trostlosen Vorstellung... Lächerlich. -
Jetzt haben wir endlich einen Zielspieler vorne drin! Sofort Vertrag verlängern
-
Hat Leno jemals nen Elfer gehalten?
Ja. War sogar zu beginn ein echter killer. Fast immer in der richtigen ecke und fast ein drittel gehalten. Keine ahnung wo das hin ist -
-
Das Kuriose ist, das der super schwache Mehmedi noch einen Assist-Punkt für eine ungenaue harmlose Alibiflanke bekommt
-
Ja. War sogar zu beginn ein echter killer. Fast immer in der richtigen ecke und fast ein drittel gehalten. Keine ahnung wo das hin ist
Er passt sich halt an -
Danke Herr Schmidt !!!!
-
-
Bremen vor, noch ein Eigentor!
-
Ja, Donati hat massig Spiele herausgerissen. Selbst in den beschissensten Spielen war er DER, der den Unterschied ausmachen konnte.
0:3...
Wenn Stürmer permanent verteidigen und defensiv Zweikämpfe führen müssen, braucht man natürlich auch Abwehrspieler, die stürmen. Trotzdem gewinnt Hilbert den Vergleich Gegentore durch eigenen gravierenden Fehler verursacht gegen Donati gefühlt zweistellig.
Auch Wendell hat in letzter Zeit mehr Tore verschuldet als vorne vorbereitet. Defensive Stabilität hätte uns heute ganz gut getan.
-
Torwart Leute kommen bei uns immer mit besten Empfehlungen und sind in ersten Saison stark.. Nur um dann immer stark nachzulassen.
-
Den schwarzen Innenverteidiger sollten wir für unsere Offensive verpflichten... beste Chance eben...
Ich zitiere mich mal selbst. -
Wird immer besser!
-
Jetzt auch noch Hilbert verletzt nach einem Bodycheck.
-