ah Garcia die Ratte, hat sich im Pokalspiel schon beliebt gemacht
24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena
-
-
-
Jetzt fällt auch noch Hilbert aus
Wäre schön, wnn sich auch noch der eine oder andere Sch...-Fischkopf auch noch schwerer verletzt. Dann hat 96 am Wochenende eine Chance und am Ende steigen die Fischköpfe hoffentlich ab -
Alles Gute, Roberto Hilbert.
Noch 15 Minuten. Auf geht´s!
-
lt Tom Beyer spielen wir mit 11 Bellarabis... Wendell ist Bellarabi, Hilbert ist Bellarabi... diese absoluten Affen bei Sky, denen ich auch noch monatlich 30€ in den Ar*ch blase... lächerlich, genau wir wir
-
Bestimmt die Schulter ausgekugelt...
-
Bestimmt die Schulter ausgekugelt...
Wurde aber auch ordentlich am Kopf getroffen -
Juhuuu! Eine Eckenvariante! Kurz gespielt und brotlos. Einfach wunderbar.
-
Armin Veh wird frei.
-
Armin Veh wird frei.
Yeah, die SGE wird uns dankbar sein -
was sind das für flanken
-
-
Diesen Spieltag ist das auch nicht wie sonst so'n Schneckenrennen. Alle anderen gewinnen gerade und wir bleiben diesmal auf der Strecke liegen.
-
Meine Fresse ist das harmlos. Gegen Mainz kann man ja noch verlieren. Aber gegen Bremen und dann auch noch so, das geht absolut nicht.
-
Abgesehen davon, dass wir drauf und dran sind, unsere Ziele komplett zu verspielen, fungieren wir wiederholt als Aufbaugegner für diesen dreckigen Bremer Mistverein. Wir holen sie mal wieder raus aus dem Dreck.
Ich kotz im Strahl
-
Jetzt fällt auch noch Hilbert aus
Wäre schön, wnn sich auch noch der eine oder andere Sch...-Fischkopf auch noch schwerer verletzt. Dann hat 96 am Wochenende eine Chance und am Ende steigen die Fischköpfe hoffentlich ab:LEV8Scheiß egal wer sich verletzt !!! Die bringen alle nix
-
Bremen hat die letzten 29 Spiele immer ein Tor durch die gegnerische Mannschaft kassiert.
Nur wir. ..scheinen das nicht zu schaffen. ..
-
Zitat
Meine Fresse ist das harmlos. Gegen Mainz kann man ja noch verlieren. Aber gegen Bremen und dann auch noch so, das geht absolut nicht.
Mit unserem Kader dürfen wir auch in Mainz nicht verlieren
-
Hups, nach einer Ecke?
-
-
Hey warum schießen die nach einer Ecke ein Tor? Das ist nicht erlaubt
-
-