ZitatSame procedure like every year.
Meine Rede. Hätten wir Skibbe auch behalten können.
ZitatSame procedure like every year.
Öztunali darf durchlaufen
Wie einfach Levin sich da durchsetzen kann
Ein verfixxxter Trümmerhaufen.
Der Gegner musste wieder einmal nur auf unsere Fehler warten und wurde reich beschenkt.
Schmidt raus!
Hätten noch ein paar mehr Tore sein können für Werder. ..
Eigentlich fast schon schade. ...
Da gehen sie dahin, die Saisonziele, gut, dass wir kaum noch absteigen können... mein Gott, was eine peinliche Vorstellung!!!
Ich bin fest davon überzeugt das Skinbe mit dem Spielermaterial mehr draus macht
Gegen Augsburg noch so ein Ding auf den Platz gegurkt und dann denke ich stellt sich wirklich die trainerfrage.
Heute hake ich mal ab und die Augsburger im nächsten Spiel sind gaaanz starkt, zu stark für uns:levz1 Da tippe ich mal auf ein 1:5 (Vorsicht: Galgenhumor!!) Mannomann, was für eine Offenbarung gegen einen durchscnittlichen Scheiss-Fischkopfverein
Das werden noch richtig gute Spiele diese Saison
Vielleicht sollte man das Forum während eines Spiels schließen. Unabhängig vom Ergebnis nur vollkommen unqualifizierter Müll der Speicherplatz kostet
Aufbaugegner kann keiner so gut wie wir...
Kleiner Trost gefällig? Eigentor Großkreutz
... wenn man nichts anderes hat, bleibt nur die Schadenfreude.
Vielleicht sollte man das Forum während eines Spiels schließen. Unabhängig vom Ergebnis nur vollkommen unqualifizierter Müll der Speicherplatz kostet
Na dann erzähl doch mal, was Du heute Feines gesehen hast! Eierkopp.
Gegen Augsburg noch so ein Ding auf den Platz gegurkt und dann denke ich stellt sich wirklich die trainerfrage.
Noch eine Niederlage gegen Augsburg und Herr Schmidt sollte nicht mehr auf die Bank zurück kehren. Dortmund sollte dann sein letztes Spiel gewesen sein.
Jo, absolut. Dann gebe mal einen qualifizierten Kommentar ab. Klugschei**er
Na dann erzähl doch mal, was Du heute Feines gesehen hast! Eierkopp.
Eierkopp ist keine Beleidigung. Hat der Schmadtke mal erklärt.
Wenn man nach der Vorstellung nicht handelt schadet man dem Verein nachhaltig unabhängig von der Saison. Das kannste abhaken mit der Verletztenliste und dem "System"
Fantastischer Spieltag für uns.