3 standardtore und 1 katastrophaler bock
24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena
-
-
-
Wenn man nach der Vorstellung nicht handelt schadet man dem Verein nachhaltig unabhängig von der Saison. Das kannste abhaken mit der Verletztenliste und dem "System"
Ach, das kann der gute Rudi doch irgendwíe erklären -
Na dann erzähl doch mal, was Du heute Feines gesehen hast! Eierkopp.
-
Hauptsache Kramer steht direkt als erster am Mikro, verschenken den Typen
-
Wenn ich den Kramer sehe könnte ich kotzen !!
-
Und dann gibt der Weltmeister wieder ein Interview. Und sagt: ES HAT AN DER EINSTELLUNG GEFEHLT! Fristlos kündigen. Dieser Hoh.lroller.
-
Das Schlimmste ist dass eine solche Vorstellung, wie immer, niemals null Konsequenzen haben wird. Den ganzen Leuten bei Bayer 04 geht das doch alles am Arsch vorbei. Außer den Rudi vielleicht. Für Alle anderen ist das doch nur ein Job.
Da können die Fans Forderungen stellen und auf Treffen Vereinbarungen formulieren wie sie wollen
Mal schauen was im nächsten offenen Brief von Nord Kurve oder Sonstigen Kandidaten steht.
Wär ja alles nicht so das alles schon mal dagewesen wäre...
-
Es ist halt schwer zu sagen, wie dieses Spiel und das Spiel gegen Mainz ausgegangen wäre, wenn Schmidt auf der Bank gesessen hätte.
-
ich habe keine Minute gesehen, aber von dem was man hier liest, war meine Vorlesung heute Abend ber Bilanzen und Steuern interessanter als das Spiel.
Bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis. Bremen zuletzt so schlecht und wir haben immer noch gute Kicker. Man kann ja auch mal gegen Bremen verlieren (hat man ja in diesem dämlichen Pokalspiel gesehen), aber so deutlich??
Gerade in Mainz hatte ich Verständnis (EL-Spiel, Verletzte, Mainz in guter Form), aber heute bin ich schon enttäuscht.
Klar, haben wir viele Verletzte und Formschwache Spieler, aber wenn nicht zuhause gegen Bremen gegen wen denn dann? -
Das Schlimmste ist dass eine solche Vorstellung, wie immer, niemals null Konsequenzen haben wird. Den ganzen Leuten bei Bayer 04 geht das doch alles am Arsch vorbei. Außer den Rudi vielleicht. Für Alle anderen ist das doch nur ein Job.
Da können die Fans Forderungen stellen und auf Treffen Vereinbarungen formulieren wir die wollen. Mal schauen was im nächsten Brief von Nord Kurve oder Sonstigen Kandidaten steht.
Wär ja alles nicht so das alles schon mal dagewesen wäre...
Man hört deine Verbitterung raus. ...
Aber leider muss man dir komplett recht geben. .... -
-
Hätte ich doch mal lieber die Doku im Ersten von Anfang an geschut....
-
Es ist halt schwer zu sagen, wie dieses Spiel und das Spiel gegen Mainz ausgegangen wäre, wenn Schmidt auf der Bank gesessen hätte.
Die Ergebnisse sind das Ergebnis der Arbeit des Herrn Schmidt und seines Trainerstabes. Wenn Standardgegentore in dieser Menge fallen, sind die Hausaufgaben nicht erledigt.
R. Schmidt hat mit seinem Verhalten dem Verein, der Mannschaft sehr geschadet. Gefehlt hat er nicht.
-
ich habe keine Minute gesehen, aber von dem was man hier liest, war meine Vorlesung heute Abend ber Bilanzen und Steuern interessanter als das Spiel.
Bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis. Bremen zuletzt so schlecht und wir haben immer noch gute Kicker. Man kann ja auch mal gegen Bremen verlieren (hat man ja in diesem dämlichen Pokalspiel gesehen), aber so deutlich??
Gerade in Mainz hatte ich Verständnis (EL-Spiel, Verletzte, Mainz in guter Form), aber heute bin ich schon enttäuscht.
Klar, haben wir viele Verletzte und Formschwache Spieler, aber wenn nicht zuhause gegen Bremen gegen wen denn dann?
Genau daran muss ich jetzt wieder -
"Die Mannschaft ist tot" - so ist mein Empfinden.
-
Tja letztens war ich Traurig..das ich am Samstag mal kein Fußball gucken kann.
Jetzt bin ich froh, das ich selbst auf dem Platz stehe und es mit meinem Team besser machen kann. -
Heute wären wir selbst gegen wacker burghausen untergegangen, was ein erbärmlicher haufen waschlappen ohne eier
-
Völlig blutleer die Truppe.
-
Das war ja sogar noch schlechter als in HZ 1.
Wow... -
Da kommen wir nur mit neuem Trainer wieder raus. Hoffe Rudi wartet nicht zu lange
-
Und dann gibt der Weltmeister wieder ein Interview. Und sagt: ES HAT AN DER EINSTELLUNG GEFEHLT! Fristlos kündigen. Dieser Hoh.lroller.
Zuerst: ich bin kein Kramer -Freund oder Fan...aber der hat doch wenigstens n bisschen im Kopf -fussballerisch. Der übt seit einiger Zeit "versteckte " Kritik am System und dito an der Einstellung.
Das kann hier auch "taktische" bedeuten, nicht unbedingt "lasche Einstellung" der Spieler.
Ich denke, man merkt ihm seit einiger Zeit an, das der hier keine Lust wegen dem System Schmidt hat. Weil er auch merkt,das er das nicht kann, ihm nicht liegt etc..
faul ist er definitiv nicht, und macht auch keine spielentscheidenden Fehler.Warum bekommen denn hier nicht Wendell, Jedvaj,Mehmedi und Hilbert je 50 Schläge auf den Hintern ? Bei diesen Herren,und heute auch
Calhanoglu dazu,passieren ganz ganz dumme Sachen.Die sind im Mannschaftssport Fussball durch die anderen nicht zu kompensieren.Ich muss lachen...."stärkster Kader" aller Zeiten.
-