24.Spieltag. Mittwoch 2.3.2016. Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 20.00 Uhr BayArena

• Die Ergebnisse sind das Ergebnis der Arbeit des Herrn Schmidt und seines Trainerstabes. Wenn Standardgegentore in dieser Menge fallen, sind die Hausaufgaben nicht erledigt.

R. Schmidt hat mit seinem Verhalten dem Verein, der Mannschaft sehr geschadet. Gefehlt hat er nicht.

Ein Co-Trainer ist kein Cheftrainer. Wissen wir hier wie Schmidt die Ansprache in der Kabine gestaltet hätte.
    Natürlich sage ich Stand heute, das Verhalten von Roger Schmidt hat dem Verein enorm geschadet.

• Nein, die haben genauso schlecht gespielt wie in den Wochen zuvor. Gegen einen Bayer unter Roger Schmidt hat es aber, wen wundert es, locker gereicht. Ich tippe auf eine blutleere, ungefährdete Heimniederlage vor halbleeren Stadion. Währenddessen schaut sich RS das Trauerspiel seines erbärmlichen Kick and Rush Fußballs schön aus seiner beheizten VIP Loge bei gutem Wein und leckeren Häppchen an.

Ich zitiere mich einfach mal selber:LEV8

• Sorry, aber das wird in dieser Saison nix mehr. Ein Haufen Verletzte und ein Haufen von Spielern, die nix auf die Reihe kriegen. Ich hake die Saison ab. Das einzige was vielleicht hilft ist ein neuer Trainer, der frischen Wind reinbringt. Aber ne Garantie dafür gibt es leider nicht.

• Es tut weh, 10 gute Minuten bis zum 0:2- dazu noch Chicha gesperrt und ein weiterer Spieler kaputt. Hinrichs wohl vor Startelf- Debüt. Ich befürchte wir verfehlen unser Minimalziel EURO League. Es sei denn wir gewinnen den Pokal :LEV14

• Die Saison ist gelaufen.
    Machen wir uns nichts vor,das ist nicht mehr zu kompensieren.
    Wir werden als neunter enden und nächste Saison dann wieder einen Neuanfang ohne Chicharito,Bellarabi,Hakan und wie sie alle heissen.

• Zitat

Es tut weh, 10 gute Minuten bis zum 0:2- dazu noch Chicha gesperrt und ein weiterer Spieler kaputt. Hinrichs wohl vor Startelf- Debüt. Ich befürchte wir verfehlen unser Minimalziel EURO League. Es sei denn wir gewinnen den Pokal :LEV14

Die Hoffnung dürfe nach den Hinspiel zerbröselt sein.

• Ich muss lachen...."stärkster Kader" aller Zeiten.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 das soll er mal dem Kirsten, Schnix, Neuville, Ramelow, Novotny, Juan, Lucio, Placente...und...und...und erzählen.

größenwahnsinnig, die Deppen. Vor allem, wenn ich mir Kramer, Hilbert, Kruse und Ramalho anschaue. Und da verschenken wir einen Donati. :LEV11 :LEV11

• Die Statistik sagt: Wir hatten 59% Ballbesitz, 16:11 Torschüsse und 9:6 Ecken. Das Ergebnis sagt 1:4 :LEV9 Schon klar, ich glaube nur der Statistik, die usw.
    Aber z.B.: wie viele unserer 9 Ecken waren gefährlich vor dem Tor ? Antwort: Alle genauso ungefährlich wie 10 von unseren 11 Ecken in Mainz. Und das MUSS doch im Training geübt werden!! Und immer diese Standard-Gegentore :LEV9

So, genug aufgeregt. Die BL-Saison hake ich ab, jetzt gewinnen wir die EL :LEV18

• Zitat

Genau, den Matchwinner Donati...
    Wie oft riess er es im Alleingang, als keiner mehr dran glaubte, noch rum...

Donati wäre nicht der heilsbringer gewesen aber wer immer noch denkt die GF hat da einen guten Job gemacht .. tut mir leid der sollte nochmal was überdenken

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

• Das man defensiv bei dem Aderlass nicht sattelfest steht. GESCHENKT!!!!! Aber was wir wieder offensiv angeboten haben, insbesondere in den ersten 45 Minuten ist eine bodenlose Frechheit. Es gab keinen Abschluss - außer die Chance von Hilbert - wie kann das gegen die schlechteste Abwehr der Liga sein?
    Zudem erneut diverse Standardsituationen grottenschlecht verteidigt.

Es sollte aber auch klar sein, dass Schmidt jetzt nicht entlassen wird. Er hat ja genug Argumente... Keine Anwesenheit,Verletztenliste. Insofern kann man diese Saison getrost abschenken... und dann im Sommer bitte einige Spieler verscherbeln, die nicht in das System passen (Calhanoglu,Kramer,Brandt) oder das System ändern und das Trainerkarussel wieder anschmeissen.

• Aber z.B.: wie viele unserer 9 Ecken waren gefährlich vor dem Tor ? Antwort: Alle genauso ungefährlich wie unsere 11 Ecken in Mainz. Und das MUSS doch im Training geübt werden!! Und immer diese Standard-Gegentore :LEV9

Wir haben schlecht gespielt, keine Frage, aber die fehlende Kopfballstärke hat uns heute den Zahn gezogen. Ohne Kießling, Toprak, Papa oder Tah haben wir keinen Kopfballspieler auf dem Feld gehabt, auch keinen auf der Bank. Jeder gegnerischer Eckball ist tödlich. Jeder hohe Ball nach vorne ist verloren.

• Im Sommer verkaufen wir, was Geld bringt und holen uns ein en Sack voll "Perspektivspieler" und "Jungtalente". Dann muß sich die junge Mannschaft unter neuem Trainer wieder 2-3 Jahre finden und dann beginnt wieder alles von Neuem...kennen wir schon.

• Die Statistik sagt: Wir hatten 59% Ballbesitz, 16:11 Torschüsse und 9:6 Ecken. Das Ergebnis sagt 1:4 :LEV9 Schon klar, ich glaube nur der Statistik, die usw.
    Aber z.B.: wie viele unserer 9 Ecken waren gefährlich vor dem Tor ? Antwort: Alle genauso ungefährlich wie 10 von unseren 11 Ecken in Mainz. Und das MUSS doch im Training geübt werden!! Und immer diese Standard-Gegentore :LEV9

So, genug aufgeregt. Die BL-Saison hake ich ab, jetzt gewinnen wir die EL :LEV18

Wer soll denn da auch ne Ecke abnehmen? Bis auf Ramalho keinen Kopfballspieler auf dem Platz gehabt.