Als Bayern, Dortmund, Schalke oder Gladbach mal auch so viele Verletzte hatten bzw noch haben, hab ich mir gedacht, wie wir eig mal so eine große Verletztenmisere managen würden, da wir ja wirklich nie so viele Verletzte hatten und konnte es mir bei uns nie so gut vorstellen, dass wir das auch so gut wegstecken könnten wie die genannten Vereine und ich habe wohl anscheinend Recht behalten.
Wenn bei uns einige Spieler ausfallen brechen wir ja komplett auseinander, wie man jetzt an den Leistungen gegen Mainz und Bremen gesehen hat und können das nicht durch die Mannschaft kompensieren. Dieser immense Leistungseinbruch kam ja schlagartig nach dem Sporting-Rückspiel, wo wir auch noch Kampl (unseren letzten Offensivankurbler) und Toprak verloren haben. Davor haben wir zwar nicht berauschend gespielt, aber nicht so katastrophal wie jetzt und haben uns noch die Punkte geholt, haben beide Sporting-Spiele ziemlich souverän gewonnen, und davor auch mit 2 Siegen und einem Remis in die Rückrunde gestartet...