Die einzigen Wundertüten werden das Trikot von Bayer tragen, viel Verpackung, viel (heisse) Luft, wenig drin... aber vielleicht hat der FCA einen schechten Tag...
25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
Oder wir einen guten? Das schöne Spiel gegen Lissabon liegt gerade erst neun Tage zurück.
-
Aber 10 kleine Negerlein... davon sind nicht mehr alle dabei
-
Wie, was? Ich dachte, wir sind hier alle aufgerufen, das Versagen des Trainers anzuprangern, da doch die Verletzenmisere mit der gegenwärtigen Lage nichts zu tun habe - isch komm da nich mehr mit.
-
Die Konstellation nur umgekehrt gab es schon oft...mit einem Sieg für den Gegner, Aufbaugegener Bayer lässt grüßen...da trifft, der, der schon 100 Jahre kein Tor mehr geschossen hat. Umgekehrt...ich wiess nicht. Rechne mit einem frühen Gegentor, anschliessendem Hühnerhaufen und einer klaren Niederlage. Wäre zu schön, wenn es nicht so kommt
-
Wie, was? Ich dachte, wir sind hier alle aufgerufen, das Versagen des Trainers anzuprangern, da doch die Verletzenmisere mit der gegenwärtigen Lage nichts zu tun habe - isch komm da nich mehr mit.
Bin ich die anderen
-
-
Zur Not machts Hitz wieder in der Nachspielzeit
-
Oder Leno.
-
Aufstellung
Leno - Boenisch, Jedvaj, Tah, Wendell - Kramer, Ramalho - Kruse, Calhanoglu, Bellarabi - BrandtReservebank
Kresic, Boeder, Frey, Henrichs, Yurchenko, Mehmedi, Dzalto -
-
Ui, interessant! In ... äh ... teressantes defensives Mittelfeld und spannender Angriff!
-
Immerhin ist Tah wieder am Start. Wobei der als so ein junger Spieler es natürlich nuch nicht alleine da hinten regeln kann wie man gegen Mainz sehen musste.
Die Ersatzbank liest sich ja lustig an -
Wir pfeifen ja auch aus dem letzten Loch
-
Ich glaube, ich gucke heute zum ersten Mal, wenn wir spielen Konferenz. Rechne leider mit einem 0:2 o.ä., leider
Lasse mich aber sehr, sehr gerne von unserem letzten Aufgebot überraschen. Wer weiß?!? -
Ohne richtigen Stürmer
Das kann ja was werden... -
Tah wird dann spätestens zur Halbzeit wieder verletzt ausgewechselt und fehlt dann bis April, sehe es schon kommen
-
Top Interview von Boldt!
-
-
-
Was hat er genau gesagt?
Etwas ziemlich Gutes, wie mir scheint. Ziemlich, ziemlich gut!
-