25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
Bloß nicht verteidigen
-
-
Geht schon wieder gut los! Wieder 5.Minute Ich dachte Wendell spielt weiter vorne links? So eine Graupe im eigenen 16er, Mannomann
-
hahaha
-
So, Einschätzung Nr 1 ist schon mal eingetreten, frühes Gegentor. Was hatte ich noch geschrieben...achja, jetzt kommt der Hühnerhaufen, aufgepasst
-
Sehe ich ehrlich gesagt auch so wie Ballack1904
Nö, warum? Ich denke im Stadion hat man einen ganz anderen Überblick als wenn man nur eine TV- Analyse anschaut.
Wichtig ist das Spiel allemal.Och nein und schon gehts los
Feuer frei
-
So, das waren die letzten 5Minuten die ich mir im Einzelspiel angeguckt habe. Ab jetzt nur noch Konferenz.
-
Wieso hat man Wendell im letzten Sommer nicht verkauft... Was der in dieser Saison hier leistet ist eine reine Katastrophe.
-
Früher als unser "System" noch nicht entschlüsselt war, waren es noch frühe Tore. Heute sind es frühe Gegentore. Ich leg mich fest wir sind das schlechteste Team in der Bundesliga. ROGER RAUS ICH MAG NICHT MEHR!
-
-
Nö, warum? Ich denke im Stadion hat man einen ganz anderen Überblick als wenn man nur eine TV- Analyse anschaut.
Wichtig ist das Spiel allemal.Och nein und schon gehts los
Feuer frei
Weil er beim Team zu sein hat! Auch erst 30 Min nach dem Spiel!
Hoffe Rogers Taxifahrer hat das Radio laufen ...
-
es geht natlos weiter wie gegen Bremen
-
Vllt. hat er ja auch ein Vorstellungsgespräch in Spanien
-
Guter beginn der Konferenz. Ordentlich was los
-
Vielleicht liest er ja auch grade den Spieltagsthread -
Aber da könnte heute noch was gehen. Augsburg empfinde ich in den ersten 10 Minuten auch sehr unsicher.
-
Wenigstens nicht nach einem Standart
-
Und so spielen Absteiger lalala weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
-
Und so spielen Absteiger lalala weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Mitfiebern natürlich! Ist ja die reinste Komfortzone hier.
-
Wieder ein Tunnel für Leno
-